WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FS Global heute eingetroffen! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=144172)

Gert LOWG 08.09.2004 11:29

FS Global heute eingetroffen!

Hallo Leute!

Ich habe heute mit der Post FS Global erhalten, und gleich ein Frage zur Installation. Man wir aufgefordert ein Laufwerk anzugeben, auf welches man FSG installieren will.Vor dieser Aufforderung erkennt FSG aber den Pfad des FS9( bei mir: D: ). Die Frage des Laufwerks kommt erst zum Schluss.Ich habe zwei HDD C: D:. Welches Laufwerk soll ich denn da angeben. Scheinbar installiert FSG die Dateien nicht in den Flusi Ordner sondern irgend wohin, also wäre es doch besser man installiert FSG überhaupt auf C:, oder???:confused:??? Immerhin handelt es sich um :eek:"12 Giga Byte":eek:.

LG GERT!

Wolf-Dieter Wahl 08.09.2004 11:33

Hallo,

da Global sowohl im 2k2 wie auch im 2k4 läuft, ist eine Zuordnung zum Flusi nicht nötig. Also eine Platte nehmen, die reichlich Platz hat.
Viel Spass für die nächsten 2 Stunden bei der Installation.

Jester 08.09.2004 11:39

Hab es mir eben bestellt.. bin mal gespannt.

Welches Laufwerk du nimmst dürfte egal sein (siehe auch das Review auf www.simflight.de)

Gert LOWG 08.09.2004 11:39

Ich hab auf beiden HDD genügend Platz. Aber wenn ich FSG auf D: spiele, wo ich meinen FS habe, dann wird dieser doch permanent durch das Nachladen von FSG blockiert. Also wäre es doch besser ich installiere FSG auf C: , oder. :confused: :confused:

LG GERT!

Archiehh 08.09.2004 15:51

Zitat:

Original geschrieben von Gert LOWG
Ich hab auf beiden HDD genügend Platz. Aber wenn ich FSG auf D: spiele, wo ich meinen FS habe, dann wird dieser doch permanent durch das Nachladen von FSG blockiert. Also wäre es doch besser ich installiere FSG auf C: , oder. :confused: :confused:

LG GERT!

Jo, ganz genau! ;)

Viele Grüße von

Marc 08.09.2004 16:05

Zitat:

Original geschrieben von Gert LOWG

Ja, aber das stimmt nur dann, wenn es sich nicht bloß um verschiedene Partitionen auf einer Festplatte handelt, sondern um komplett unterschiedliche Festplatten. Die meisten Anwender reden von Festplatten und meinen Partitionen einer Platte. Unterschiedliche Laufwerksbuchstaben unter Windows (gibt's nicht unter Linux) sagen nicht über die Festplatte aus.

Gert LOWG 08.09.2004 17:09

Ich rede schon von zwei HDD. Ich hab es jetzt auf C: gespielt, und merke in den Ladezeiten keine Veränderungen. Ich hab einige Screens gemacht, urteilt selbst. Die Installation ist allerdings der Hammer. 2 Stunden hat das bei mir gedauert.

LG GERT

Irgendwo in China:

Gert LOWG 08.09.2004 17:10

Innsbruck:

Gert LOWG 08.09.2004 17:10

Rockys:

Gert LOWG 08.09.2004 17:11

Hawaii:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.