![]() |
Hallo Simmer,
gibts eigentlich eine Mesh-Szenerie für Deutschland? Und wenn,ist die kompatibel zu den gängigen Szenerien wie GA3 und GA2 ? Wäre ja schön. Danke für Antworten Till |
Hi Doge!
Schau mal hier: http://www.mario-groezinger.de.tt/ Da gibts für den Süddeutschen Raum ne Menge! |
Raimondo Taburet hat ein Mesh fuer Deutschland, Daenemark, Schweiz, Oesterreich und Westfrankreich gemacht. Das gibt es um knapp acht Dollar bei FSFreeware.com (ist also nicht ganz "free" ;) ).
Ich bin die letzten Tage darin etwas herumgegeflogen, fuer mich ist es bisher die knapp 20 Emmchen wirklich wert, meine paar Zusatzszenerien (Hahn, Hangelar, Dierdorf-Wienau) sind damit ok. Ob's mit GAx kompatibel ist, weiss ich leider nicht genau :( . Es gibt allerdings wohl einen kleinen Koordinaten-Versatz zum Standard-Mesh, sieht man deutlich am Schweizer Flug"hafen" Samedan und auch bei Lugano (Steilwand nahe der Rwy). Aufloesung ist 3.75 Bogensekunden, also etwa 100m pro Gitterpunkt. Bisher bereue ich nichts... im Gegeneil :) Peterle |
Hi Alladin,
Danke für den Tip. Hab gleich mal angefangen runter zusaugen. Bin sehr gespannt! Ach so,müssen die Meshs im Layer über oder unter den anderen Szenerien liegen? Denk mal drunter. Thanks auch an Peterle |
.... Mesh soll kleinere Prioritaet haben als die Zusatzszenerien, aber hoehere als die Standard-Szenerie (Europa-Sued und -Nord, glaub ich)
Viele Gruesse Peterle |
@Doge
Unter "Elevated Mesh Terrain" gibt der Mario noch Hinweise! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |