![]() |
acrobatreader beenden
wenn ich eine webseite beende, welche den acrobat gestartet hat, bleibt der prozess aktiv.
wie konfigurier ich was um den ar gleichzeitig mit der seite zu beenden? |
gute frage hab ich mir auch schon malüberlegt, aber nichts entsprechendes gefunden...
|
wcm rat&tat forum, hier werden sie gehelft :motz:
aber echt :D |
warum höhrt mich denn keiner :heul: (@kindertheater) :D
|
Täte mich auch interessieren.
Habe ein ähnliches Problem mit einer CD (Preislisten) eines Lieferanten, welche mit Acrobat 6 nicht mehr einwandfrei funktioniert (mit dem 5er gehts). Wird ein PDF geöffnet, dann geschlossen und dann das nächste geöffnet, stürzt er mit dem Fehler, dass ein Prozess vom Acrobat noch offen ist. Ciao Oliver |
Ev. hilfts 'Display PDF in Browser' im Reader unter Preferences auszuschalten.
|
befürchte zwar dann keine pdf mehr im browser anzeigen zu können, werde es aber testen, danke
|
Im Cacheman und anderen Tuning-Utilities gibts die Registry-Einstellung "unload dll's directly" für alle unbenutzten dll. Probier's mal damit.
|
in der hilfe von acrobat reader 6.01 gefunden:
hilfe aurufen, index unter I internet-grundeinstellungen: pdf im browser anzeigen (nur windows): zeigt jedes pdf dokument im browser-fenster an. wenn diese option nicht aktiviert ist, werden pdf-dokumente in einem separaten adobe reader-fenster angezeigt. fazit, dem letzten satz nach ist diese einstellung bei dir nicht aktiviert, daher sind's zwei prozesse. versuchs mal.... |
wow :D
kaum sagt wer, er zahlt was, gehts gleich rund :D dank euch allen, werde die tips ausprobieren. ;) hoffe den beiden anderen ist damit auch geholfen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |