![]() |
Suche fs9 Fokker
Moin!
Im FS8 bin ich sehr gerne die F70/100 von PF geflogen. Gibt es eine empfehlenswerte (Free oder Pay) Fokker für den FS9? Die Modifikationen für die PF-Fokker sind mir zu kompliziert (aka: bekomme ich nicht hin :rolleyes: ) HYH! |
|
Zitat:
|
verdamischt... ich dachte die wären für den FS9 ^^ ... wenn ich wat anderes finde poste ichs sofort!
|
FS9 update PF100/70
Hallo,
für die FS8 Modelle gibt es bereits ein update auf FS9 mit Anleitung bei Avsim. Eine FS9 Version steht kurz vor der Fertigstellung. Weitere (technische) Fragen gerne (na ja) an mich oder direkt über den oben angegebenen link, dort ist auch eine Beschreibung des updates. Gruß Martin |
Re: FS9 update PF100/70
Zitat:
Dass es geht weiß ich, dass ich es nicht hinbekomme auch :rolleyes: |
Hallo,
ich habe das durchaus so gemeint, wenn die Anleitung unverständlich ist, kann die geändert werden. Dafür müsste ich aber wissen, was nicht funktioniert? Ob das Sinn macht, wo demnächtst die neue Version erscheint....jedenfalls ist das neue Modell nicht mehr mit den alten Texturen kompatibel und wer nicht laden will, muss updaten ;-), hat dann aber auch nicht die verbesserte Version. Gruß Martin ebenfalls HH |
Zitat:
Das ist nett, aber es in diesem Fall sitzt das Unverständniss vor dem Bildschirm :o aber: Zitat:
|
@ Martin (mpurps)
Bist du im Project Fokker Team? Wenn ja, erstmal ein fettes DANKE von meiner Seite für eines der besten Freeware Flugzeuge, dass ich kenne! Wird es mit dem neuen Release auch ein überarbeitetes Panel geben? mfg Martin |
Moin.
Schließe mich meinem Vorredner an. Vorbehaltlos. Danke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |