![]() |
737 Fmc Bay
Hier mal eine FMC bay, die für einen Kameraden in den Staaten nach Sondermaß angefertigt wurde.
Gruß Marcus:) |
Hi
Looks great, do you have a drawing of it with the measurements? If you have, can you post it as a zip file. Kind regards Jan Geurtsen. |
Sorry, but I cant give you the dimensions. I earn money with engeneering and building these items, so I cant publish the hard researched dimensions!
Greetings Marcus |
@Marcus
Dann solltest Du IMHO Deine Produkte aber nicht in dieser Form hier präsentieren. Auch andere in diesem Forum verdienen Geld mit Ihrem Hobby - dagegen ist auch nichts einzuwenden. Trotzdem helfen Sie jedem Hilfesuchenden mit allgemein zugänglichen Infos (auch wenn das Sammeln solcher Infos sicher zeitaufwendig und mühsam ist) aus. Denk' 'mal drüber nach. Gruss Markus P.S. Trotzdem gelungene Arbeit. |
Denk liebr mal drüber nach, wie schwierig es ist, im Osten seine Brötchen zu verdienen. Wenn ich dann noch so ein teures Hobby habe, das auch finanziert werden will, dann werden solche Infos einfach nicht herausgegeben. Ich gebe gern die Maße von Flightdecksolutions panels raus, da könnt ihr euch den Rest selber drumrum bauen, aber die Maße dessen, was ich baue um mein Hobby zu finanzieren sind einfach geheim.
Ich zeige die Dinge deswegen im Forum, damit sie euch Anregungen geben, wie ih solche Probleme lösen könnt und weil ich stolz auf diese Sachen bin. |
PS: Die Maße werdet ihr schon noch bekommen ;) aber psst!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |