![]() |
Wetter Add On
Hallo,
welches Wetter Add on (FS9) würdet ihr mir empfehlen, es sollte möglichst einfach zu bedienen sein. Am besten Programm starten, Knopf drücken und losfliegen, also ähnlich wie beim FS eigenen Wetter? |
Hallo Thorsten,
ich bin der Meinung, natürlich ohne Werbungsabsichten, daß FS METEO nach wie vor eines der Besten ist. Von Marc Philibert hat man eigentlich in letzter Zeit so gut wie nichts mehr gehört. Soweit ich informiert bin, ist die Version 6.4 immer noch aktuell. Ist aber in der Regenerationsphase ein absoluter fps-Killer. Beste Grüße Siegi |
ActiveSky 2004. Spielt in derselben Liga wie FSMeteo, wenn nicht doch ein wenig höher ;)
|
gut, gut aber was ist die "Regenerationsphase"?
|
Und wie lange dauert die?
|
Hallo Thorsten,
regenerien, wenn Du wie ich mit einer Flat immer online bist, kannst Du bei FS METEO einstellen, in welchen Zeiträumen das Wetter aktuallisiert werden soll. In dieser Phase zieht es die fps anständig in den Keller. Ist natürlich besonders unangenehm, wenn Du Dich gerade kurz vor der Landung befindest. Ist aber mit den div. Einstellmöglichkeiten ggf. anzupaßen. Beste Grüße Siegi |
Okay, danke für eure Hilfe, hab mir gerade active sky bestellt. Mal schauen wie ich damit klar komme.
|
Re: Wetter Add On
Zitat:
CU Raptor |
zu spät...
Aber danke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |