![]() |
Hallo liebe Flusifreunde,
hab folgendes Problem, beim Anflug auf Mallorca erhalte ich die Meldung, daß manche Häuser etc. nicht in der Szeneriebibliothek gefunden wurden und somit nicht dargestellt werden. Wer hat auch dieses Problem und wer weis rat??? Weiterhin bricht das Adventure "Palma to Zürich" kurz vorm züricher Flughafen ab, d. h. ich bekomme die Frequenz für den Zürich Tower und ab da passiert mit eingeschaltetem Co- und Autopilot nix mehr. Der Flieger fliegt auf dem GPS Pfad nur noch am Flughafen vorbei? Gruß Franky |
Hi Franky,
mit dem Problem stehst Du nicht alleine da. Geht mir genauso. Vorallem die Fehlermeldung nervt beim Landeanflug. Herbert versucht mir zu helfen,vielleicht gibt es bald eine Lösung. Halte Dich auf dem laufenden. Gruß Till |
Alles klar, sag bescheid wenns was neues gibt. Dank Dir !!!
Franky1 |
Hi Franky
Hab ne Mail von Michael Kopatz ( Scenery Design Team ) bekommen. Wir sollen im FS2000 die Library-Szenerien Z.B. die Vehicle-Library nachinstallieren. Siehe bei Unklarheiten die Antworten auf meinen Beitrag "FS2000 Library" im Forum an. Die kenne ich peinlicherweise nicht. Was das Problem der Adventures von LTU20001 angeht:Mail an Axel.Friedrichsmeier@t-online.de Gruß Till |
Gut danke Dir hab heut grad ne Mail von AFDA -Aerosoft bekommen, die arbeiten noch an der Sache mit Mallorca aber ich werd Deinen Typ mal ausprobieren!!!
Gruß Franky1 |
Hi Franky,
Wahrscheinlich hast Du es schon bei meinem Beitrag/Frage "FS2000 Library" gelesen!! Zumindest ist bei mir die Fehlermeldung weg. Es war die verdammte Vehicle-Library bei mir!!! Hoffe Deine Probleme sind auch gelöst. Grüße Till |
Hallo Till,
ne Du, ich hab immer noch die gleiche Fehlermeldung. Jemand von Aerosoft hat mir genau das gleiche gesagt wie Du aber die Fahrzeuglibrary und die anderen sind bei mir alle schon aktiviert allerdings auf den Prioritäten 91, 92 und 93, meinst Du es könnte daran liegen. Abgesehen davon weis ich nicht, wie ich diese Library nochmals installieren könnte?!? Aber sagmal, sieht man denn jetzt nun mehrere Gebäude oder ist nur die Fehlermeldung weg ??? Gruß Franky |
Toll, schau mal eins oben drann *ggg* ich such und such Deinen Beitrag und finde ihn auf dieser Seite grad eins untendrann, also ich schau mal ob ich das nochmal installieren kann obwohl es ja eigentlich schon aktiviert und installiert ist!!!
Grüßle Franky :o) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |