![]() |
Welche Kosten fallen bei Inode an?
Da ich bald Chello kündigen will brauche ich Infos wieviel das ganze mit Installtion, Freischaltung, Kaution usw. alles kostet. Vielleicht hat ja wer zuletzt Inode bestellt. Ach ja xDSL@home Next Generation wäre das Prodoukt. Und bin im 12. Bezirk und habe ein nicht aktives (seit 2 Jahre abgemeldetes Prority) Telefonanschluss.
Vielen Dank! |
|
hast du schon mal auf die HP von inode gesehen?
also was in etwa dem derzeitigen chello entspricht findest du mit den preisbeispielen hier. es hängt auch noch von deinen leitungs voraussetzungen ab. HTH |
ich überleg mir auch auf inode umzusteigen...den um den gelichen preis wie bei telekabel kann ich statt 1024/128 einen anschluss bei inode um 1500/384 haben. und das mit 20GB fairuse...und wenn ich mich recht erinnere ählt was man in der ancht ladet nicht oder?
*edit: was mir nicht gefällt das da steht "kündigung des bestehenden telefonanschlusses", heißt das ich muss einen anschluss bei inode nehmen, dacht kein telefonanschluss von nöten? |
geh bitte! Steht doch eh alles auf der Inode-site.
Inode verwendet deine herkömmliche Telefonleitung für ihre "Entbündelte". Die brauchen einfach nur den "Draht". Wenn du weiterhin ein Festnetztel haben willst, nimmst dir VoIP dazu. 9,50 im Monat. Das geht dann auch über dieselbe Leitung wie das xDSL. Auch gleichzeitig und sogar mit einer zusätzlichen Telnummer für ein zweites Telefon oder Faxgerät. Du kannst dir natürlich auch eine neue, eigene Leitung einleiten lassen fürs Festnetztelefonieren, wennst deine alte Telekomleitung so lieb hast und net hergeben willst;) |
ja, nightflatrate zwischen 2100 und 0700 zählt nicht zum download.
|
:heul: :heul: xdsl will !!!!!!
|
Zitat:
pong |
Wie lang ist insgesamt die Wartezeit, bis man inode bekommt?
Naja ich bleib trotzdem vorläufig bei chello... |
Die Inode Seiten habe ich schon gelesen aber wieviel es mich insgesamt kosten wird finde ich nirgends.Was muss ich machen wenn ich kein Festnetz Telefon habe? Ist es auch im 12. Bez. entbündelt? Inst. Kosten ? Freischaltung oder ähnliches? Ein paar Freunde würden vielleicht auch zu Inode umsteigen aber vporher muss ma die Kosten wissen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag