![]() |
Und wieder braucht jemand hilfe bei Komponeten!
Hallo Leute!
Es ist wieder soweit ich soll/muss einen PC zusammenstellen. Leider bin ich nicht ganz am laufenden was Preise und Leistung betrifft. Also ich möchte mir einen PC zusammen stellen der Günstig (ned billig) ist. Also wofür wird das ding eingesetzt. Office Anwendungen Bildspeicherung von der Digicam (KEINE PROFESSIONELLE BEARBEITUNG) und Spiele die sich im Normalen bereichhatlen (alsos bitte keine Vorschläge von 900;-- Euronen Karten) Ich hab mir gedacht so ein -- Athlon 2500+ sollte reichen dazu -- 512 MB Ram und eine -- 120 GB-Platte (wird wahrscheiliche eine Samsung SpinPoint P80 120GB 8MB Cache (SP1213N)werden) -- GK hab ich mir gedacht für erste eine Onboard, kann man ja Nach/Aufrüsten. Alles ander ist noch offen, es könnte auch eine Kompletter sein nur habe ich im mom nichts brauchbares gefunden. Habt Ihr Tipps für mich DANKE Bernd0815 |
|
schaut ned so schlecht aus.
Mir persönlich wäre ein Lokaler Anbieter lieber (Stmk/Graz) aber die Komponeten scheinen recht gut zusammen zu passen -- aus dem kann man was machen/ableiten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |