![]() |
Hallo
Habe die neue Amsterdam 2001 Szenerie installiert und muß irgendwie was falsch gemacht haben, denn neben den Gebäuden zeigen sich großräumige weiße Flächen. Weiß eventuell jemand Rat ? Vielen Dank schon mal Holly |
Hallo Holly,
ich habe genau das selbe Problem und habe bereits dem Autor geschrieben. Er glaubte mir noch nicht, dass ich alle Texturen installiert habe. Ich melde mich wieder, wenn es eine Lösung gibt. Gruss Dani |
Ich denke das die Wintertexturen nicht so richtig gelungen sind.
Stel mal den Sommer ein... weg sind die weissen flaechen!!! schoene gruesse, Werner |
Hallo Werner,
danke für den Tip. Habe das gleich Kees, dem Autor weitergeleitet. Die Wohngebäude sollten aber wohl auch noch texturiert sein. Ob es wohl mit Tag und Nacht zu machen ist? ;) Gruss Daniel |
Hallo Amsterdam interessierte,
es wurde mir nun bestätigt, dass es für die Szenerie noch keine Wintertexturen gibt. Es hilft also alles nichts, man muss die Saison verstellen und hat dann immer noch eine Szenerie die zwar vielversprechend aussieht aber mit den fehlenden Gebäudetexturen doch nicht ganz befriedigt. (Gilt jedenfalls für mich) Gruss Dani |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |