![]() |
radeon 9800 pro
hallo leute
Ich habe ein problem mit meiner radeon 9800 pro, bei manchen spielen zb. black hawk down oder call of duty, ruckelts gewaltig als ob ich eine schwache karte hätte , komischerweise bei anderen spielen wie battlefield vietnam ruckelt nix auch nicht mit den höchsten einstellungen. WARUM ???????????????????????????:confused: :confused: :heul: :heul: |
welchen treiber hast du drauf für die graka?
lezter treiber 4.8 download ca 27 mb für winXP http://www2.ati.com/drivers/wxp-w2k-...3a-016701c.exe |
Powerstrip angeschalten?
bei mir hat das einmal Probleme gemacht mfg |
habe den neuesten treiber 4,8
Powerstrip was ist das? wo kann man das ein oder ausschalten? danke für die antwort |
ich verstehe nicht das bei älteren spielen mit weniger grafik anforderung es probleme gibt und bei battlefield vietnam keine, das ist total unlogisch, überhaubt mit dieser karte
|
versuch mal die games die ruckeln offline zu zocken , hatte vor paar tagen das problem das ein verbindungstool ins internet mir ruckler in enigen games verursachte, hast winxp+SP2 oder SP1?
vertikale synchronisation aus? in den anzeige einstelungen VPU recover aus?, fast schreiben aus?, sag mal welche einstellungen du hast :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |