![]() |
Emails/Favoriten sichern
Welche Datei war nochmal zu sichern, um die Emails und Internet Favorieten nach dem neuaufsetzen des Systems wiederherzustellen?
Thx Kreiza |
Das kommt auf das System und die verwendeten Programme an, diese Informationen solltest Du schon herausrücken.
|
Tschuldigung, hab ich in meinem Eifer vergessen.
Win XP, Outlook, Internet Explorer Thx Kreiza |
Die Favoriten liegen auf
C:\Dokumente und Einstellungen\"Username"\Favoriten Für Outlook genügt es, die Outlook.pst-Datei zu sichern, die liegt auf C:\Dokumente und Einstellungen\"Username"\Anwendungsdaten\Microsoft \Outlook (glaube ich zumindest, ich hab sie wo anders liegen, such halt danach, wenn sie nicht dort liegt) |
Ich kann's dir nur von Windows 2000 sagen - aber vielleicht geht's ja auch unter XP.
C:\Dokumente und Einstellungen\%benutzer%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{irgendei n-Code-in-geschlungener-Klammer}\Microsoft\Outlook Express |
@mendaxx:
Zwischen Otlook und Outlook Express gibt es einige Unterschiede! ;) Aber vielleicht meint Kreiza ja eh OE, das machen viele, Outlook schreiben und OE meinen. |
Es handelt sich schon um Outlook. Ich hab das vor 2 Jahren mal unter Win 98 gemacht. Da musste man eben auch nur eine Datei sichern. Ich versuchs mal mit den oben genannten.
Danke für eure Antworten. lg Kreiza |
Der Pfad für OE Konten:
C:\Dokumente und Einstellungen\*Benutzer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{"lange buchstaben & zahlenspielerei"\Microsoft\Outlook Express Die Konten haben .iaf als Dateiendung & das Adressbuch .WAB. Kannst auch über OE selber exportieren, habs erst gestern machen müssen :D mußt dafür in deine Konteneinstellungen rein. |
@Memphis:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |