![]() |
Hi Flusis,
habe mal eine Frage. Ich besitze schon seit etwas laengere Zeit Europe 1pro von Appolo und ich finde das Programm eigentlich ziemlichgelungen. Nun, letztens habe ich mir noch German Airports 3 (Norddeutschland) angeschafft, weil die Airports natuerlich schon besser sind als die von Europe 1pro. Nun habe ich aber folgendes Problem. Ist es moeglich das ganze in der Szenariebibliothek so einzustellen, dass ich auchweiterhin mit beiden Programmen arbeiten kann. Ich meine damit, dass ich fuer die Airports in Norddeutschland die GA3 Scenery benutzen moechte und fuer den Rest von Deutschland die Appolo Scenery. Also, gibt es da einen Weg ohne dass man immer die eine Scenery aktivieren und deaktivieren muss ????? Kann mir da jemand weiterhelfen??? M@rio... :cool: |
Hallo Mario,
du kannst mit beiden Programmen parallel arbeiten. Gleich bei der Installation kannst Du angeben, dass Du Europe1pro nutzt. Dann werden automatisch alle notwendigen Dateien für die Einwandfreie Funktion mit Europe1pro ausgewählt und kopiert. Florian |
GENAU! FADair hat recht!
Ansonsten muss die GAP-Szenerie meines Wissens vom Layer her über die von Europe1 pro stehen : Beispiel: <UL TYPE=SQUARE> <LI>GAP3 Layer2 <LI>Europe1 Layer3[/list] Gruß, Achim O.T.N. |
Hallo Joachim, Hallo FADair,
Danke fuer Eure Tips. Das mit der Installation habe ich wohl verschlafen. Aber das mit dem Layer muss ich dann mal ausprobieren. ALso nochmals Vielen Dank & Happy Landings... M@RIO.... :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |