![]() |
FDC oder FSCom 2004
Hallo,
wenn ich mir die Beiträge in den verschiedenen Foren ansehen ist FDC wohl das bekanntere Programm. Allerdings verspricht die Homepage von FSCom bei der Produktbeschreibung einige über FDC hinausgehende Features (sprachgesteuertes ATC, ausführlicher Flugplaner). Bedienen nun Eurer Meinung nach beide Produkte die gleichen Interessen oder sollte man sie sogar parallel betreiben? Gruß Sonja |
Re: FDC oder FSCom 2004
Zitat:
Das würde mich auch interessieren. Über FScom findet man irgendwie nicht viel (oder ich bin blind), kaum aktuelle Reviews etc. Ich hab mir diese Woche jedenfalls den FDC gegönnt und bis auf ein paar (user-bedingte) Macken, machts bis jetzt jedenfalls Laune. :) Dirk |
|
Hmm also interresant klingt das ja schon, aber fscom ist eher auf das Cokcpit zugeschnitten, oder? Weil bei fdc hat man ja noch das Cabin Ambiente dabei.
Mal schauen vielleicht ist das ja auch nicht verkehrt, was sich gut anhört ist die Atc mit den verschiedenen Akzenten und das ein Flugplaner integriert ist, aber davon gibt es ja auch genug andere auf dem Markt. Also bisher bin ich mit FDC sehr zufrieden, aber fscom werd ich mal beobachten. SChönes Wochenende Markus |
Hallo
Ich habe beides nur das FSCOM bei mir damals mit der englischen FS version nicht funktioniert hat. aber FDC ist super. |
FSCom 2004 scheint ja keine große PR gemacht zu haben, eigentlich unverständlich da die Version für den FS98 damals schon ein gewisses ATC eingeführt hatte und jetzt anscheinend viel mehr bieten kann.
Ich denke, ich werde die weitere Entwicklung mal abwarten, vielleicht wird dieses Tool ja doch irgendwo mal neutral getestet – in FXP?- Gruß Sonja |
Zitat:
|
Hat zwischenzeitlich jemand Erfahrungen mit FSCOM 2004. Würde mich interessieren.
Gruß Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |