![]() |
Fly!
Hallo!
Ich hab nochmal Fly! installiert.(ist die Version Fly!2k, also mit allen Patches) Aber ich bekomm gleich nach dem Start in LOWW diese Meldung:(siehe Anhang). Gibts da eine Lösung dafür oder läuft Fly!2k auf neuen Rechnern einfach nicht mehr??? Viele Grüße, Harri |
Naja, zumindest im Direct X 5 Modus läufts.
Aber so wies aussieht ist das Fly! Forum sowieso tot, bringt eh nix mehr da was reinzuschreiben. Grüße, Harri |
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem. Bei mir läuft FLY! aber leider bei keiner der möglichen Grafik Einstellungen. Ich hoffe mir kann hier irgendjemand helfen... Habe eine NVIDIA GForce 4 TI 4200 AGP8X mit dem neusten Treiber und DirectX9. Vielen Dank im Voraus und ein FROHES NEUES JAHR - RAY- |
Hallo!
Hier die Antwort auf meine Frage bei Avsim.com. Bei mir hats nix gebracht, vielleicht hilfts dir aber. Bei mir läuft Fly! mit DX5 ohne Probleme! AVSIM-LINK Grüße, Harri |
Hallo!
Vielen Dank. Hat mir auf jeden Fall geholfen. Ich habe auch noch mal einfach den originalen, jedoch alten Grafik Treiber geladen. Damit funktioniert es auch... bis denn, Gruß RAY |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |