![]() |
leistungsbericht formular
hallo leute,
brauche für mein unternehmen (kmu im bereich edv)ein leistungsberichtformular (wie es im dienstleistungssektor üblich ist, damit meine techniker dieses ausgefüllt retournieen und wir verrechnen können). mit welcher software kann man so etwas erstellen und hat jemand von euch villeicht eine vorlage von so etwas die ich dann modifizieren könnte (mit firmenlogo usw.)? vielen dank für euere hilfe jj |
könntest du dich genauer ausdrücken. vielleicht wäre aber eine access db ein ansatz.
|
ich denke nicht
ich suche ja die papierform bzw das format für solche drucksorten und das layout für so ein formular.
das drucken übernehme ich dann schon. danke 4 help jj |
wie meinst das mit dem format?? das is ja dir überlassen!
-kostenstelle -auftraggeber -mitarbaiter der edv -zeit/dauer usw.usw.usw -fehlerbeschreibung .... kannst dir ja selbst schnitzen. |
professionelll
danke für euere hilfe,
schnitzen ja aber mit welcher software; macht man das mit word? wie machen das grosse firmen? hat jemand eine vorlage? lg jj |
also an deiner stelle würd ich das mit access machen!
sollt ja net des problem sein! tabelle mitarbeiter tabelle auftrag tabelle vorgefertigte texte tabelle kostenstelle auftrag erstellen, text rein, mitarbeiter dazubinden, ort, zeit, kostenstelle usw.usw. oder mid nen sql server und als front end zB crystal reports .. da gibts viel möglichkeiten.. schnell und einfach wäre access |
danke
ich werde das definitiv in betracht ziehen.
vielen dank für eure tipps cu jj |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |