![]() |
Hallo zusammen !
Neulich habe ich meinen FS2000 mit irgendwas "abgeschossen" Nach der Neuinstallation, die mich schon sehr genervt hat, kommt nun ziemlich häufig folgende Fehlermeldung: "Das Objekt der Szeneriebibliothek wurde nicht gefunden. Möglicherweise werden daher einzelne Elemente, z.B. Häuser, nicht angezeigt. ID0x4F47414C, 0x00027254, 0x00000000, 0x00000007" Kann mir von Euch evtl. jemand einen Tipp geben, was da los ist? Viele Grüße :confused: Arne avogelmbeckert@freenet.de |
Hallo Arne,
hat der Patch 2 etwas bewirkt oder tritt der Fehler immer noch auf. Bei 10 MB müßte sich das aber erledigt haben ;) cu Herbert |
Sorry Arne,
sollte eigentlich eine E-Mail werden :( Gruß Herbert |
Hallo Arne,
überprüfe die Datei Scenery.cfg im FS Hauptverzeichnis. Prüfe ob alle Einträge korrekt geschrieben sind. Was ist korrekt? So wie die Einträge 1 bis 73 sind. Diese ursprünglichen Einträge dürfen erfahrungsgemäss nicht durch andere unterbrochen sein. Gruss Daniel |
Hallo!
Erstmal vielen Dank für die tolle und schnelle Hilfe von Euch. Ich bin nun eine ganze Zeit in der Flusiwelt geflogen und es kam keine Fehlermeldung mehr! Hoffentlich war das keine Ausnahme! :) Ganz herzlich danke ich HERBERT, der mir glaube ich den entscheidenden Tipp gegeben hat!!! :) :) :) Der Fehler müßte bei LH-Pilots gelegen haben. Denn nachdem ich den neuesten Patch installiert habe, lief es bis jetzt zumindest ohne Fehler! Also ganz herzlichen Dank! Prima Leute :eek: in diesem Forum!!! Viele Grüße Arne ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |