![]() |
Win XP Service Pack 2 funzt gewaltig!
Versuche seit 2 Tagen das WIN XP SP2 auf einem Laptopp zu installieren und beim Dekomprimieren der Dateien bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Dekomprimierung fehlgeschlagen! Das System kann die angegebene Datei ("system.windows.forms.dll") nicht finden. Weiss jemand Rat? Bin für jede Hilfe dankbar! lg ayora |
WIN XP SP2 Installation schlägt fehl
Habe eben versucht das WIN XP SP2 zu installieren und beim Dekomprimieren der Dateien bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Dekomprimierung fehlgeschlagen! Das System kann die angegebene Datei ("system.windows.forms.dll") nicht finden. Weiss jemand Rat? lg ayora |
vielleicht?
angeblich muß man umbedingt die internet-verbindung kappen solange installiert wird - sonst gibts probleme - hast du darauf geachtet?
ich empfehle noch diesen LINK vielleicht findest du hier rat. |
MODS?
PS: frage an die mods??? bist du nicht in der Software-Abteilung mit dem Problem besser aufgehoben?
|
Hast vielleicht einen fehlerhaften Download des SP2? Lade dir das ganze FullPaket nochmals runter (ich hoffe, Du hast Breitband, sonst warte auf die nächste C´T, da ist eine CD dabei).
Ciao Oliver |
schon 2mal versucht. klappt noch immer nicht.
ich verzweilfle langsam lg ayora |
Browser-Cache vorher loeschen ;)
|
ok, hab ich grad versucht und das update noch mal gestartet. installation fehlgeschlagen!
hab gestern mit dem norton zwei trojaner aufgespürt (Download Trojan und Trojan.StartPage), der hat sie erfolgreich isoliert. bin mir aber nicht sicher ob die vielleicht das ganze chaos auf dem laptop verursachen. lg ayora |
@ayora
habe gestern SP2 aufgespielt. Es dauerte zwar 20 Minuten, aber es gab keine Probleme. Habe die von Dir angeführte Datei auf meinem Computer gesucht, war nicht zu finden. Sorry.
|
hast du .NET installiert?
alles, was sich bisher finden läßt hat nämlich etwas mit .NET zu tun ;) edit: hier gehts weiter ... @Senatoren bitte die 2 threads zusammenlegen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |