![]() |
keine zu übertragenden nachrichten?
Hallo,
ich fliege gerade in höhe Klagenfurt und haeb o. g. "Option" im Funkfenster, ich kann also gar nix machen, was ist zu tun? Ich brauche einen Tip bevor ich in München bin!! |
sei mal genauer
Fliegst Du online? Oder offline? Ist die Option durch Zahlen gekennzeichnet?
Viele Grüße, Stefan |
Offline, ne gar nix da, aber hat sich eh grad erledigt, weil der PC abgeschmiert ist.
|
der mag es nicht, wenn man ihn umgeht :lol:
nein, ist normal. Wenn es der 2002 ist. Wenne IFR fliegst, meldet der sich schon irgendwann wieder mit Anweisungen in den sinkflug zu übergehen |
nö is der FS9 und gemeldet hat er sich auch net, hab die ATIS Freq. von EDDM gerastet und hab bis etwa 2 min. vor der Landung nix gehört, dann is er abgeschmiert...
|
bist du denn auch IFR geflogen?
ich weis, ist ne blöde frage - aber: SCNR |
Aber sicher doch, halt nur am Anfang, ich weiss aber auch nicht was passiert ist, war kurz mal für kleine Jungs, als ich wieder kam. war die ATC wohl etwas verstimmt darüber.
|
CDT ????
Suche mal n. den Patches von Jobia (www.jobia.de) ; es könnte helfen. |
Nee, keine CDT einfach einschwarzer Bildschirm..
Atelco hotlien meinte ich sollte mal mit MEM Test den Speicher testen, werde ich heute nacht mal machen. |
Genau das gleiche hatte ich gestern auch. Bin von Nizza nach Paris, da war die Welt noch in Ordnung. Aber als ich weiter wollte, von Paris nach Paderborn, konnte ich nur noch die Frequenzen wechseln. Die Optionen, wie z.B. "Liste der nächsten Flughäfen", etc. waren weg. Es stand im ATC Fenster nur noch "Keine Meldungen für .....".
Weiß jemand mittlerweile woran das liegt? Vielen Dank. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |