![]() |
animiertes GIF?
suche eine software mit der ich animierte gif´s machen kann, am besten währe eine freeware.
bzw. gibt es eine seite wo ich solche gif´s runterladen kann habe selbst schon eine gefunden nur wenn ich die speicher habe ich nur ein standbild, mache ich da etwas falsch??? kann mir da jemand helfen. gifart |
Re: animiertes GIF?
Zitat:
schon als .gif oder? |
nicht lachen haha nein auf das habe ich nicht geschaut hab sie als .bmp gespeichert so wie vorgegeben, habe aber nun als .gif gespeichert und es klappt auch nicht ist nur ein standbild was mach ich da falsch??? klappts bei dir(euch)
|
Zitat:
btw bei mir funzt es ohne probs. |
also ich kann das wunderschön als gif speichern und ist alles animiert.
ich verwende firefox 0.9.3 ach ja: mit dem ulead gif animator(oder so ähnlich) kann man gifs erstellen. es gibt da auch noch freeware aber ich weiß grad nicht den namen dazu. ciao |
Animation Shop ist für mich die beste Software zum erstellen von gif Animationen:
http://www.jasc.com/products/animationshop/? Leider kostets was, aber muß nicht sein. ;) |
also bei mir klappts nicht liegt es vielleicht am bilbetrachter, wird automatisch mit der windows bild und faxanzeige geöffnet.
|
ich glaube mir kann hier keiner helfen, habe soeben einen freund angerufen damit er es mal probiert und bei im klappts auch. wenn ich bild speichern unter drücke kann ich nur *.bmp speichern und er *.gif oder *.bmp, nun hat er mir sein .gif gesendet und dann klappts auch bei mir mit der bild und faxanzeige von windows.
|
i benütze zum Erstellen von .gif Animationen immer Image Ready.
Von Microsoft gibts ein Freeware Programm, wo man verschiedene Bilder zu einer Animation zusammenfügen kann, aber i weiß nicht mehr wie es heißt (hab mal damit gearbeitet). Das Prinzip dahinter versteht man sofort und ist auch leicht zu bedienen, dafür sehr mühsam, da man jedes Bild extra erstellen muss. |
btw flash kann auch animierte gif's erstellen. is warscheinlich die professionelste lösung. kostet dafür ein bisschen was ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |