![]() |
GoBack von ROXIO
ist ein Systemwiederherstellungsprogi und bei der Norton Systemworks 2003 CD dabei.
Was haltet ihr von dem Programm? Die Beschreibung verspricht natürlich das Blaue vom HImmel aber vielleicht hat schon wer von euch damit Erfahrung?:hallo: P.S. ist aber angeblich nicht mit SP2 kompatibel:( |
Ist praktisch das gleiche wie die Systemwiederherstellung unter XP. Speicher mit was von welchen Programm verändert wurde und legt Sicherheitskopien der veränderten Daten an. Ich hatte es eine zeitlang installiert, dann aber wieder runtergeschmissen weil es zuviel Festplattenplatz gefressen hat.
|
Keine guten Erfahrungen. Gleich unnütz/fehlerbehaftet wie die XP Wiederherstellung.
|
Hallo Peter
Kann mich meinen Vorgängern nicht anschliessen! GoBack ist nicht mit der MS. Systemwiederherstellung zu vergleichen,da es weit besser ist.! Es braucht zwar mehr Resourcen,aber du wirst nie lesen, System konnte nicht wieder hergestellt werden! Im Gegenteil, GoBack stellt dir dein System wieder so her,wie du es vor deinem "Crash"hatttest! Ciao Börti |
ich glaube die beste systemwiederherstellung ist nach wie vor "drive image", oder was meinen die profis?
p.s. ist norton ghost eine vernünftige alternative? ciao ciao |
Hallo xyladecor,
ich kenne zwar DriveImage nicht, bin aber mit Ghost sehr zufrieden, hatte noch nie Probleme damit (WinXPPro und Win98SE). Kann Backups auch übers Netzwerk, etc., die Meinungen zu Ghost gehen aber auseinander, siehe div. Threads. |
Zitat:
und man kann die images nach einzlenne dateien durchsuchen wenn man nur eine oder ein paar dateien braucht. |
alles...
...wo Symantec drauf steht (silly verzeih! du hast gerade beim Dart auch nicht gewonnen:rolleyes: ) greif ich nur testweise an oder mit Handschuhen. So is amoi!
Man(n) weiß warum. Weiters werde ich die ganzen anderen und sicherlich nicht "Ghost" (ist auch von Symantec)durchchecken. Später mein Statement:smoke: Wo ist mein Glühbirnderl, was immer alles schon getestet hat???:hallo: :idee: |
Zitat:
Laufenden Betrieb hab ich noch nicht getestet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |