![]() |
Austria Professional 2004
Good News,
Ich möchte jenen, die nach der Rezension der Szenerie in der jüngsten FXP-Ausgabe auch schon nach der Szenerie sabbern so wie ich, eine Rückmeldung vom Designer nicht vorenthalten - vielleicht hilft das ein wenig beim Warten: Auf meine Anfrage "Wann denn nun wird released?" sagt mit flugwerk.at, dass man damit rechne, anfang September ausliefern zu können. Also, wenige Tage nur noch! Liebe Grüße aus Wien Gianni :) |
Hi!
Sounds really good! Wäre echt toll wenn es Anfang September rauskommt. Ich hoffe nur, dass es problemloser funktioniert wie Austrian Airports, ich will (trotz gutem Support) nicht schon wieder Betatester sein! Greets, Rider99 aka Christoph |
Zitat:
So schlimm war das doch gar nicht zwei Wochen dann war Ruhe. |
Zitat:
2 Wochen sind übrigens extrem lang, wenn man sich schon seit Monaten darauf gefreut hat ;) |
Hi,
Kann mir bitte Einer von Euch die Zahlungsinstruktionen (Bank/Kontonummer von Flugwerk) schicken - ich habe mein email verloren und jeder "neue" Bestellversuch führt mich nur zu meinem schon erstellten Bestellformular. Anfragen an Flugwerk waren ergebnislos, die antworten nicht so gerne auf emails ... Fritz |
Hallo,
Flugwerk antwortet schon , dauert nur eine Weile. Hatte auch vor 2 Wochen angefragt wegen Austria Pro , heute kam die Antwort mit Anfang September. |
Hallo Fritz...
hast Post. |
Na, über diese Nachricht freu ich mich aber.
Hab schon vor gut zwei Monaten die Austria Professional per Vorauskasse bestellt, und kann es nun gar nicht mehr erwarten bis ich die CD im Postkasten vorfinde! Aber nur Geduld bringt Rosen! Noch ein paar Tage, Wochen(?), mehr....? ... nun, hoffentlich wird es wirklich was mit Anfang September. Helmut (LOWW) |
Hallo...
Zitat:
Hoffentlich streiken die Postboten nicht.. WARTEN ist HART ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |