![]() |
Sleep-Taste auf Keyboard mit Windows XP verwenden?
Ich habe eine Ednet-Tastatur mit einer Sleep-Taste, die hat mit Windows ME einwandfrei funktioniert und war recht praktisch. Seit dem Umstieg auf Win XP funktioniert sie aber nicht mehr, obwohl XP ja auch eine Sleep- (Standby) Funktion hat. Weiß jemand, wie ich die Taste aktivieren kann?
|
musst du softwaremaessig aktivieren
sowas ist in den energieoptionen drinnen |
naja ich weiss ned, meins ist nicht aktiviert und funktioniert trotzdem mit der taste, was da aber jezt falsch bei dir is kann ich dir nicht sagen.
|
vlt braucht es einen speziellen Treiber...
|
in systemsteuerung->energieoptionen ist nur was zum einstellen was man mit der power-taste mit kurzem drücken machen kann, leider nix wegen keyboard-sleeptaste
|
war keine cd dabei, ich weiss nimmer verwende diese dinger schon sehr lange halten bei mir grade mal 6 monate dann verformen sich die tasten die oft benuzt werden und daich dauerschooterzocker bin sind es bei mir immer die selben:lol:
|
des kenn ich, bei mir sind bisher aber nur die leertaste, die a und die w-taste draufgegangen
mal schauen ob die neue cherry-tastatur mehr aushält, sonst kauf ich mir eine im laptop-design:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |