![]() |
Carenado Cessna 172?
Hallo!
Da es ja keine wirklich gute Cessna 172 für den FS9 gibt,hab ich ein bisschen "gegoogelt" und bin dabei auf die Cessna 172 von Carenado gestoßen. http://www.avsim.com/pages/0202/cess...ssna172ii.html Allerdings ist/war diese für den FS2000 mit Patch für den Fs2002. Auf der Website von Carenado ist natürlich auch nichts mehr darüber zu finden. Meine Frage: Weiß jemand wo ich diese herbekommen könnte bzw. läuft sie überhaupt im FS9? Hat sie vielleich noch jemand von euch im Schrank und will sie loswerden? Gruß Chris:) |
Hallo Chris,
ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube nicht das C172 im FS9 läuft. Man brauchte schon einen Patch für den FS8 und noch einen Patch für Win XP und für den FS9 gab es gar keinen. Als alternative schau dir doch mal die sehr schöne C177 von DreamFleet an. http://www.dreamfleet2000.com/ |
Ich hab mir selber eine C172 aus Einzelteilen zusammen gebaut.Neue´s Repaint für die Standart Cessna,neues Panel mit Photo Innen Ansichten und einen schönen Sound.Flieg ich sehr gerne mit durch die Gegend.
Gruß Jens:cool: PS:geänderte Flight Dynamics nicht zu vergessen. |
hier noch ein Pic vom Panel.
Gruß Jens:cool: |
Hallo Jens,
das sieht doch nicht schlecht aus was du dir da zusammen gebaut hast und paar Euros haste auch noch gepart, Herz wat willste mehr. |
Zitat:
Haste zufälligerweise :rolleyes: nen paar links der "Einzelteile"? ;) |
Hallo Chris,
also ich habe von der Carenado die C152 II und die Piper Tomahawk. Ich habe mir die damals gesaugt. Du kannst die auch im Fs9 fliegen, hat aber einen optischen Haken. Man sieht keinen Propeller :eek: :lol: :eek: . Sonst ist mir nichts aufgefallen. Das Aussenmodell finde ich großartig. Ebenso die Piper Tomahawk, das ist auch der Propeller weg. Ich hab sie dann wieder deinstalliert. Ich lege diese 4 Dateien eine Zeitlang auf meine Webseite. Da könnt ihr diese beiden Modelle runtersaugen. Da diese ja Freeware waren bzw. sind, hoffe ich das dies kein Problem darstellt, und ich nicht in die Illegalität rutsche :rolleyes: Über folgende links könnt ihr die downloaden: Cessna 152 II Cessna Update für FS2002 und die Piper: Piper Tomahawk Piper Tomahawk Update für FS2002 Die Dateigröße beträgt:Cessna ca. 2.7MB das Update dazu ca. 227KB, die Piper ca. 6MB und das Update 278KB. Ich lasse die Dateien bis zum Wochenende drauf. Falls sie danach noch wer will, soll sich bei mir melden. Falls ich nicht gleich antworte, nicht ungeduldig werden, bin ab nächste Woche 2 Wochen auf Urlaub. @Jens Hallo Jens, also Deine Einzelteile würden mich interessieren. Grüße |
Hier die Einzelteile.
Repaint: C172avalon.zip bei AVSIM Sound: new172sn.zip oder 172snz.zip bei FlightSim.com Panel: cg172r12.zip bei AVSIM FD: Alexander Metzger Homepage(hab ich grad nicht zur Hand) Gruß Jens:cool: |
Hallo Jens,
besten Dank dafür. Da weiss ich nun, was ich heute abend zu tun habe :D Grüße |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |