![]() |
welches bluetooth headset?
will ein cooles bluetooth headset das ich einerseits fürs süchteln am pc verwenden kann und andererseits mit meinem sony ericsson beim autofahrn
|
Hi!
Kann Dir das Sony-Ericsson HBH-35 empfehlen. Hat - zumindest beim telefonieren - eine super Sprachqualität. Funktioniert natürlich auch mit dem PC, allerdings hab ich's damit noch nicht getestet. LG Andy |
Zitat:
Ciao Oliver |
wie sieht es denn aus wenn man ein bluetooth für ein S55 von Siemens haben will und auch mitn pc arbeiten will.
|
Zitat:
Bluetooth ist/sollte ein Standard sein. Sagts, wie heißtn schnell das Profil welches das Headset unterstützen muss, damit es am PC auch funkt. Weil ich hab ein HBH-60 (bin auch sehr zufrieden damit - weils vor allem klein ist) und bilde mir ein, dass es auch am PC funkt. Habs aber mangels Bluetooth am PC noch nicht getestet. |
glaub die gateway funktion müsst es beherschen
|
gut, also gefällt mir das Sony-Ericsson HBH-35 schon mal recht gut, gibts was gleichwertiges das billiger ist? schaut vermutlich schlecht aus nehm ich an ;)
nochwas > bin die meiste zeit brillenträger wenn ichs zum telefonieren brauch (vorm pc sitzen verträgt sich mit trockenen augen und linsen nicht gut), ist einer von euch brillenträger / stört das weil der akku ist ja im bügel eingebaut oder? bzw setzt wer von euch hedaset besitzern schnell mal sonnenbrille und headset auf ? ;) |
Zitat:
Ciao Oliver |
|
habe gerade bei amazon um ~ 75 das ericcsson bestellt > grund handy is auch von denen und dass ich per knopf die sprachwahl aktivieren kann usw empfinde ich als praktisch das funktioniert dann sicher, logitech vermutlich / vielleicht auch ;)
ausserdem ist mir das design vom sony noch etwas lieber, bin dann ja mal gespannt ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |