![]() |
Ich versuche mit der "CD Copier Gamers Edition" von Imsisoft, das Program der FS2000 CD auf der Festplatte zu kopieren, laut Hersteller soll das Program 50 mal schneller arbeiten von der Festplatte. Leider gelingt es mir nicht, da ein Kopierschutz eingebaut ist bei der CD des MSFS2000. Vielleicht weis jemand mehr zu diesem Thema? Ich bin gespannt!
|
Hallo,
pass auf, denn falls jemand antwortet wird es wieder eine Art "Oberlehrer-Gehabe" einiger Spezis hier im Forum sein, die denken die Weisheit in Sachen Moral mit Löffeln gefressen zu haben.....Schönen Gruß an Joachim und Co! Ikea |
Hi
ich würd hier gern was in Sachen Moral sagen: Die Meisten Flusi-Sachen die man sich kauft sind ziemlich gut. Und ich glaub einige wissen NICHT wie viel Arbeit in nur einem Gauge (z.B.) steckt selbst wenn es nur die Flulage o.ä. Anzeigt. Wir können froh sein das noch so viele Freeware autoren gibt, die sehr viel Zeit in ihr Hobby stecken. Ich lerne gerade Gauge Programmieren und merke wie Komplieziert das ist. Deshalb finde ich das Kritik beim Brennen von Software wie Mad Dog, PSS777, LTU2001 und auch Freeware usw. mehr als Angebracht ist. Ausnahmen bilden da M§ und Papa Tango die es sich ja selbst verscherzt haben (jedenfalls Papa Tango). Ich möchte mich hier auf keinen Fall als Moral Engel hinstellen denn jeder von uns hat bestimmt Irgeneine gebrannte Software auf dem Rechner. Und noch etwas: Dieses öffentliche "Anprangern" ist vielleicht auch ein Grund warum Joachim nicht mehr da ist(war??). Meine Meinung Bastian |
Lieber Bastian,
Du hast ja recht, aber es gibt ja einige gute Gründe(wie die gestellte Frage eben), die es durchaus rechtfertigen einen Brenner+legale-weil frei verkäufliche- Software" einzusetzen", eben dann, wenn NIEMANDEM ein SCHADEN zugefügt wird und/oder man sich selbst erst durch eine solche Maßnahme einen ordentlichen Spielbetrieb ermöglicht.Moralisch sehr bedenklich ist nämlich beispielsweise auch, wenn man als Softwareanbieter für Dinge wirbt, die dann eben nicht so sind. Wer gleicht denn da den "Schaden" aus. Außerdem ist die beste Ergänzung eh dann doch die in mühevoller Detailarbeit hergestellte Freeware echter Liebhaber. Doch die verlangen dann noch nicht einmal Geld dafür....... Das alles ist die Aufregung nicht wert! Viel Spaß beim fliegen.... Ikea |
Hallo,
Ich denke nicht dass das hier sehr positiv für das Forum ist wenn hier Leute beleidigt werden"die denken die Weisheit in Sachen Moral mit Löffeln gefressen zu haben.....Schönen Gruß an Joachim und Co!" . Das sind die Beiträge die Leute wie Achim oder Peter G aus dem Forum vertrieben haben,und schon gar nicht sollten sie von Leuten mit 9 Beiträgen kommen.Wobei ich auch nicht meine dass ich dazu das Recht hätte-niemand!. Das mussten mal gesagt werden. MfG Peter |
Hallo,
Am besten finde ich die Aussage: "MS und Papa Tango haben es sich verdient!" Weil die nicht so nett sind?????? Das ist eine halbherzige Moral. Grüße, Nils |
Nils
dein Posting versteh ich nicht. Meinst du das ich gesagt hab, das Papa Tango und M$ es sich verscherzt haben?? Wenn ja: Da Papa Tango Freeware aus dem Netzt klaut und es dann für **>70 verkauft, dann sollen sie sich nicht wundern wenn man etwas von ihnen Brennt. Bei M§ hab ich es eingeschränkt. Sie haben durch hohe Preise und die Leistung war TEILWEISE schlecht auch TEILWEISE verscherzt. Zu Peter Du hast ansolut Recht. Niemand sollte hier andere öffentlich anprangern, sowas kann man wenn es sein muss per mail eredigen. MfG Bastian |
Hallo Bastian,
Du glaubst doch nicht wirklich das man sich an der Anzahl seiner ins Forum gestellten Beiträge zu orientieren hat, bevor seine Meinung sagen darf. Ich bekomm ja die Tür nicht mehr zu! Ich schau hier im Forum schon mindestens seit dem Datum Deines "Einstiegs" hier vorbei und länger (!!!!), jedoch fliege ich meistens (ohne zu labern). Die Beiträge von Peter G weiß ich zu schätzen. An der Aussage von Nils ist schon etwas dran! Hier mußten sich schon einige Neulinge im Forum zur Schnecke machen lassen, nur weil sie sich wagten Fragen zu stellen, die im Coppyzeitalter nun weißgott kein Tabu mehr darstellen sollten. Hingegen sprach ich von genau solcher Doppelmoral, wie Du sie hier an den Tag legst......... Also Hirn einschalten und vor der eigenen Haustür kehren. Und wenn Du denkst ein Thema ist nichts für Dich, dann "blättere" einfach weiter. ES IST SCHON ERTAULICH WER HIER UND VORALLEM AUF IMMER WIEDER AUF DIE GLEICHE ART INS DIE FALLE GEHT. Ikea |
Hey!!!
OK,jetzt mal ganz Ruhig.Wir wollen hier keinen Streit im Forum.Es ist einfach nicht richtig Leute hier im Forum öffentlich nieder zumachen,und wenn du mit Bastian,noch weiter ,diskutieren willst tu das doch bitte per mail!!!Nich im Forum. MfG Peter |
Die einzig schlechte Antwort auf die zuoberst gestellte Frage kam leider nur von einem: ikea. Und: zum Fallen stellen sind wir auch nicht hier, hmm?
Im Copy-Zeitalter sollte man auf solche Fragen trotzdem mit einer gewissen Vorsicht antworten (und fragen http://www.flightxpress.de/ubb/wink.gif) - und da gronauh im Gegensatz zu ikea eine E-mail Adresse besitzt, wird ihm die Antwort sicherlich schon zugetragen. Michael Marx www.marxair.com |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |