![]() |
PocketPC - Ordner suchen
:confused: Hallo Leute, weiß jemand eine Möglichkeit wie man auf dem PocketPC nach Ordnern suchen kann? Vielleicht ists eh sehr simpel, aber bin noch auf keine Lösung gestoßen.
Danke Hans |
Lokal oder im Netzwerk per WLAN?
|
ich fand keine Möglichkeit lokal nach Ordnern zu suchen - es lassen sich nur Dateien finden, im Netzwerk hab ichs noch nicht probiert.
Hans :verwirrt: |
Ich weiss zwar nicht ganz, wofür man das brauchen könnte ;) aber am einfachsten ist's wohl, wenn du den Pocket PC per USB mit dem Desktop verbindest und dann direkt über den Explorer von Windows auf den Pocket PC zugreifst. Dann solltest alles finden.
|
:lol: Falls es sonst noch jemanden gibt, der ähnliches sucht: es gibt ein Programm, heist "RESCO Explorer" und mit dem sollte es funktionieren dass man auch unterwegs auf dem PocketPC nach Ordnern suchen kann. Bei kleinerem Speicher ists eh leicht den Überblick zu behalten, aber bei Speichergrössen jenseits 1GB kann mans brauchen.
|
Wenn du mir jetzt noch verrätst welcher Pocket PC 1GByte oder sogar mehr als 1Gbyte Speicher hat ;)
Und klar gibt's hunderte Dateiverwaltungs-Programme, aber die kosten eben ;) |
Hallo, will nicht auf den Tisch haun, aber mein HP 2210 hat eine CF Karte mit einem GB und im SD Slot noch eine mit 256 MB drinnen. Selbst auf meinem, inzwischen leider kaputten, Palm 3x hatte ich so eine Axxpackerweiterung mit einer 128 MB Smartmediakarte. In wenigen Jahren (oder Monaten) wird man über diese Größe sowieso nur mehr lächeln. Kann mich noch gut dran erinnern als im Fidonetz mit 1 GB Plattenspeicher geprotzt wurde. Also find ichs nicht so ungewöhnlich. Und mir taugts, ein paar MP3, PDFs, Bilder, Landkarten Webseiten usw. mitzuschleppen ohne gleich wieder ans Umschlichten denken zu müssen. Mir ist aufgefallen, dass er dadurch nicht sehr viel schwerer wurde, nur das Finden wurde schwieriger.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |