![]() |
FSUIPC Fehlermeldung
Hi zusammen,
habe beim Starten des FS9 die Fehlermeldung, dass "one fltsim program you are using is not accreditd to an unregistered copy of FSUIPC. See FSUIPC log file for details". Wenn ich OK klicke läuft eigentlich alles normal. Wie kriege ich denn die Fehlermeldung weg, die mich nervt. Zur Hilfe hier der Auszug aus dem Log file: 282687 ... Program or module not accredited for use with this unregistered FSUIPC 352234 Module identified = "F16.GAU" Was muss ich denn jetzt damit machen, damit ich die Fehlermeldung nicht mehr habe ? Many thx |
Hallo solltest Du das Panel von Eric Marciano haben, schau doch mal hier Dort findest Du den Key, für FSUIPC.
Grüße |
Hi Manfred,
nein, ist es leider nicht. FSUIPC meckert ja wohl über diese F16.gau Datei. Werde die mal deaktivieren. Esgibt doch da einen Eintrag in der FS9.cfg oldmodules oder so. Weiß jemnd ob ich da was eintragen kann ? |
Wenn die FSUIPC meckert, dann stimmt was mit dem Code nicht.
Ansonsten müsste ja der FS meckern. Also Oldmodules wird dir da wenig helfen. |
Alles klar, danke euch allen. Trotzdem nervt die Fehlermeldung. Kann man wohl nichts machen, außer das entsprechende gauge zu aktivieren.
|
Du wirst sicher die FSUIPC nicht registriert (gekauft)haben. Manche Funktionen von AddOns benötigen alle Funktionen der FSUIPC. Aber es gibt auch AddOns, wo ein Code mitgeliefert (nicht für FSUIPC selbst) wird. Dieser ist dann bzw das Addon in der FSUIPC einzutragen.
|
Hallo Michael
stimmt, ich habe FSUIPC nicht registriert. In der readme (das panel ist ein 767/777 panel von John J. Schumacher)steht leider nichts von einem code für die Freischaltung. Habe jetzt in der panel.cfg das betreffende F16.gau mit // deaktiviert. Dennoch kommt die Fehlermaldung. Werd ich wohl mit leben müssen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |