![]() |
digitale anzeigen funzen nicht...
hallo!
ich habe meinen fs9 neuinstalliert und nun habe ich ein neues "feature" entdeckt... bei den ms-flugzeugen gehen die digitalen anzeigen nicht, z.b. beim learjet die triebwerksanzeigen, bei der mooney die dme, bei der baron die clock nicht usw. bei der 737 ng, oder z.b. 727 profesional funzt alles. EDIT: sorry, habe grad festgestellt, dass der 737ng autopilot auch nicht funzt... gibts da ne lösung (ausser neuinstallieren;) ) danke und mfg, jörg |
Ich vermute, bei Dir ist die Avionics Power nicht eingeschaltet. Lad doch mal eine Standard-Cessna, schalte die Avionik ein und wechsele dann auf den Learjet (o.ä.). Dann müsste eigentlich alles wieder gehen.
|
hallo!
daran hatte ich auch schon gedacht. wenn ich die avionik einschalte, dann bewegen sich auch z.b. die vor-nadeln, oder die knöpfe der funkgeräte leuchten auf, aber leider erscheinen keine anzeigen bei dme, com, autopilot usw... son (dämliches) problem hatte ich noch nie. :( mfg, jörg EDIT: an den schriften liegts wohl auch nicht, alle schriften ausm fs-ordner habe ich auch im windoof/fonts-ordner. die einzigen änderungen zu meiner vorherigen installation sind die installation vom winxp-service pack 2 und dem neuesten forceware-treiber... Kanns daran liegen ???:confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |