![]() |
graka o netzteil
hi leute!
bin gerade beim herrichten von einem comp. plötzlich (nach rd 3 min laufzeit im bios) fängt das bild zum flackern an u ist komplett verzerrt. hab graka getauscht (auf meine ati 9200) u funzt prima. ist das netzteil zu schwach für die verwendete asus geforce v9520 oder ist die graka defekt? u wo kann ich erkennen, dass das netzteil auch die angegebenen watt liefert? zum system: athlon xp 2,8+ asus geforce v9520 (graka) msi k7n2 (mobo) mit neuestem bios dtk 400 watt (netzteil) |
bei 400 w dürfts keine probleme geben, schau amal in usermanual der karte ob da was drinnensteht wegen dem netzteil
|
Ich würd auf graka tippen.
|
vote
wo kann ich erkennen, dass das netzteil auch die angegebenen watt liefert? vote ende im bios |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wie? angaben die ich im bios geliefert bekomme werden praktisch im leerlauf gemessen, und der ist nicht sehr aussagekräftig. |
Zitat:
ich denke, die Graka braucht extra strom, den du auf dieser Graka zuschalten (anschliessen) musst. edt: habs gesehen, daran kanns nicht liegen |
das prob dabei ist, dass die graka keinen externen stromanschluss hat wie meine ati
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |