![]() |
Hi Simmer,
wenn ich versuche einen Flugplan direkt aus der ProFlight Oberfläche zu drucken, also einfach den "Print" Kopf drücke kommt nur Müll aus dem Drucker heraus, der Ausdruck ist total zusammengequetscht. Bei der Print Funktion über das Menue "View Plan" kommt der Ausdruck ohne Probleme heraus. Unschön ist allerdings das bei dieser Art Ausdruck die Frequenzen für die Navaid fehlen. Was mache ich falsch? Gruss MavPat |
Hi
Habe das gleiche Problem, aber noch Keine Lösung. Versuch mal die neusten driver für deinen drucker zu installieren. Gruß Holger |
Hi,
ich habe schon div. Treiber für den Drucker ausprobiert (HP Deskjet 600) alles ohne Erfolg. Das Problem scheint zu sein daß eine Schriftart fehlt oder in einer falschen Schriftart gedruckt wird. Ich habe das Problem umganngen indem ich Acrobat Writer benutze, damit wird ein PDF File erzeugt welches die kompl Formatierung enthält, mit Rahmen und allem was dazugehört. Die Pläne sehen dann ausgedruckt so aus wie im Handbuch die Test-Adventures Wenn du eine andere Lösung gefunden hast schreib mir bitte. Gruss MavPat |
Also, ich bekomme einwandfreie Ausdrucke über die Print-Funktion der PF2000-Oberfläche.
Mit welchen Interface-Versionen arbeitet Ihr denn? Benutzt jemand Ultimate Airlines oder/und SnapIt? Gruss Christian |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |