![]() |
Doppelter Eintrag
Hallo,
ich habe die My World 2004 Landclass bei Simmarket gekauft und möchte mir nun die Boxed Version My World 2004 Vol.1 zulegen. Eine Frage habe ich aber noch und zwar habe ich ja die Landclass bei Simmarket gekauft, wenn ich nun aber die My World boxed Version installiere dann habe ich die Landclass für das Gebiet, das die Boxed Version abdeckt doppelt installiert. Kann das zu Problemen kommen ? Kann es passieren, dass mein PC in Performance-Schwierigkeiten kommen könnte da er zwei Landclass-Files berechnet ? Vielen Dank im Voraus. Philipp:) |
Re: Doppelter Eintrag
Zitat:
weiss denn keiner einen Rat ? Philipp :) |
Hi Phillip,
also ich besitze seit einigen Tagen die Boxed Version von My World 2004 Vol.1 gekauft und es gab bis jetzt noch keine Probleme zusammen mit My World 2004 Landclass :p MfG Karsten |
Hallo Karsten,
danke für deine Antwort. Was hat du für eine Einstellung in der Scenerybibliothek, damit My World Boxed und My World Landclass gut miteinander laufen. Has du irgendwelche Probleme bzgl. niedrigen Frames, verwaschenen Texturen usw. weil zwei Landclas Files aktiv sind oder ist alles beim alten ? Vielen Dank im Voraus. Philipp:) |
Wenn ich das richtig verstanden habe ist in dem My World Boxed Packet zusätzlich zu den Mesh Files das My World Landclass integriert. Korrekt?
Wenn das so ist wird nicht groß schlimmes passieren. Da es sich hier um identische Landclassfiles handeln dürfte wird der FS während des hochfahrens alle Landclassfiles abscannen und dieses erkennen. Dann entscheidet er bei diesen deckungsgleichen vermutlich komplett identischen Files welches er nutzen wird. Der FS wird das nutzen welches hinsichtlich Priorität in der Scenerybibliothek höher angemeldet ist. Das andere lässt er dann quasi unter den Tisch fallen. Allenfalls das hochfahren des FS wird mit zwei angemeldeten Landclassfiles dieser Größe vermutlich etwas länger dauern. Sollten die Landclassfiles im Standalone LC Packet mit denen des Boxed Productes identisch sein. (Vergleich geht am besten mit einem Hex Editor) dann würde ich sogar dazu tendieren das My World Landclass welches Du zuvor online gekauft hast komplett im FS abzumelden und zu löschen. |
Hallo Jobia,
vielen Dank für deine Antwort. Ja, in der Boxed Version ist das Landclass-File enthalten, es deckt aber nur den Teil der Erde ab, den auch das in der Box enthaltene Mesh abdeckt also nicht wie in der Online-Version die ganze Welt. Du schreibst, dass ich das Landclass-File, das ich Online gekauft habe eventuell löschen soll. Soll ich es löschen weil ich sonst unnötig das File doppelt in der Scenerybibliothek hätte oder weil es Probleme geben könnte ? Es wäre schade es zu löschen da es schließlich noch den Rest der Welt mit Landclass versorgt. Wie sieht es da mit der Pervormance aus ? Berechnet der Flusi während des Fluges zwei Landclass oder nur das eine, das in der Scenerybiblithek höher liegt ? Vielen herzlichen Dank im Voraus. Philipp:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |