![]() |
FS9 hat ein Problem festgestellt .....
Moin.
Was haben wir hier schon diskutiert über dieses Thema .... Aber ich glaube, das ist neu: Ich befinde mich mit meiner Aircraft bei den Flugvorbereitungen. FuelPlaner, LoadManager, FMC, und werde dabei gestört. Schätzchen ruft zum Essen oder Ähnliches. Ich lasse alles wie es ist, schalte auch nicht auf Pause. Und als ich zurück komme nach ca 1,5 Stunden ...... Na ja, besagte Meldung auf dem Bildschirm. Das ist mir jetzt zum zweitenmal passiert, und deshalb schreib ich es kurz auf, ohne große Hoffnung auf Erleuchtung. |
Hmm... vielleicht die originalen DLL-Dateien von der FS9-CD wieder installieren? Mehr kann ich dir leider auch nicht raten :( ! Einfach mal abwarten... wenn nix mehr hilft, kommt wohl nur eine Neuinstallation in Frage :( ...
Gruß, Sascha |
Moin.
Naja, sonst funzt eigentlich alles. Komplette Flüge ohne Unterbrechung. Nur ab und zu mal dieser Effekt (bisher zweimal). |
Der Flusi fordert eben genauso "ungeteilte Aufmerksamkeit" wie die Familie. :D
|
Nur dass ich bei der Familie nicht auf ´Pause´ drücken kann, oder mich einfach aus dem Staub machen kann.
Da muss ich einfach folgsam sein. Vielleicht eine Sache der Erziehung. Wenn es beim FLUSI auch so einfach wäre. Da glaub ich mittlerweile sogar an Einflüsse vom Vollmond :zzz: |
Zitat:
Bei der Famiie kann man nicht, beim Flusi MUSS man. :D |
Zitat:
Jetzt mal ohne weitere Scherze ;) Muss man ? |
Zitat:
ich glaube nicht, dass es irgendwie erforderlich ist, Pause zu drücken, und dem Flusi "Ruhe zu gönnen". Er muss das genau so abkönnen wie einen normalen Flug. Okay, die internen Rechenoperationen sind anders, aber er ist in Betrieb. So oder so. Nun ist es bloß blöd, das mal beobachten zu wollen. Wer setzt sich schon gern davor, schaut untätig zu und wartet, bis was passiert? Da kannst Du ja noch froh sein, dass Dein Sim überhaupt gemeldet hat, dass ein Problem, welches auch immer, vorlag. Ich hatte neulich einen mehrstündigen Flug von Los Angeles nach La Paz. Und im Final wird plötzlich der Bildschirm schwarz und das monitoreigene "No Signal!" wandert über den Schirm! Der Sim lief aber noch! Schweren Herzens musste ich die Kiste "abwürgen". Und ich weiß bis heute nicht, was es war! |
Zitat:
So, genau an diesem Punkt war ich schon vor zwei Minuten, um Dir zu sagen, dass ich auch genau diese Situation vor einiger Zeit ´erleben durfte´. Und was passiert ? ´No Signal´ wandert über den Bildschirm, anschließend ´BlueScreen´ und automatisches booten. Ob mein PC gewusst hat, dass ich über dieses Thema schreiben wollte ?????? Ausgangssituation war: Flusi war gestartet, Aicraft steht auf dem Airport, keine weitere Aktionen. Parallel dazu habe ich mal die Speicherauslastung beobachtet und fest gestellt, dass auch ohne BedienAktionen die Auslastung des RAM bis auf 100% stieg, aber sonst nichts weiter passierte. ich denk aber mal, dass das auch in Ordnung ist, denn für den Flusi gibt es ja auch so genug zu tun. Nach ca. 30 Minuten wurde es mir zu langweilig. Internet gestartet, (Flusi lief noch) Forum beäugt, Deinen Beitrag gefunden, Antwort angefangen und dann s.o. Beide Fälle sehen mir jetzt so aus, dass zumindest bei mir der RAM voll ausgelastet war. Aber warum das zum Crash führen könnte, weiß ich nicht. |
Moin.
Und schon wieder. Flusi in ´Ruhestellung´. VGA-Signal verschwindet, Sound hängt, nichts geht mehr. Auch kein Taskmanager. Vorherige Temperaturkontrollen ok. Vorherige Speichertests ok. Mein Blick wandert schon drohend zwischen PC und Fenster hin und her. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |