![]() |
Java funktioniert nicht !?
Moin zusammen !
Folgendes Problem. Seitdem ich das SP2 installiert habe, werden keine Java Applets mehr angezeigt, wie z.B. die IVAO HQ Notams auf der IVAO DE Seite. Dort wird nur das kleine rote Kreuz angezeigt.Ich habe schon alles ausprobiert, Java sowie ActiveX Einstellungen im IE aktiviert. Funzt nicht. Firewall sowie Sicherheitscenter deaktiviert, funktioniert nicht. Tja, jetzt schau ich wie ein Schwein ins Uhrwerk und weiß nicht mehr weiter. Hat jemand noch ne Idee was ich ausprobieren könnte ? Es scheint sich hierbei um ein generelles Problem des IE zu handeln, den in vielen anderen Foren gibt es viele Leute mit dem selben Problem. |
Servus,
installier einfach die aktuelle Javaversion von Sun nach: http://www.java.com/en/download/manual.jsp Dann sollte es eigentlich gehen. Gruß |
MS hat seit dem SP1a(?) Java aus Windows entfernt. Offiziell aus lizenzrechtlichen Gründen, ein anderer Grund hieß, dass es eh keiner benutzt (sagt MS).
Naja, mit Modem ist es ein ziemlicher Schlauch, es nachzuinstallieren... Grüße, Thomas Mack |
Hallo Eddy,
besten Dank für den Tip. Hab mir das Programm runtergeladen und installiert, jetzt funktioniert wieder alles. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |