![]() |
In der Schweiz bald Urheberabgabe für Festplatten
Laut Bericht der IT Zeitschrift PC Tipp plannen die 5 Verwertungsgesllschaften eine Urheberechtsabgabe auf Festplatten.
Siehe auch hier Jemand eine Ahnung wie es hier in Österreich aussieht? mfg Peter |
Re: In der Schweiz bald Urheberabgabe für Festplatten
Zitat:
|
nau subba das kann es aber nicht sein, was soll der käse. wenn du ein telefon (egal mobil oder festnetz) in jedem teil selbst in vilen küchengeräten befindet sich ein speicher medium. welchen geistigen onanieren ist den das wieder eingefallen.
dan zählt bald papier stein eisen etc. auch als "speichermedium" so ein F**K oder gibt es da wieder einmal ausnahmen ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Re: Re: In der Schweiz bald Urheberabgabe für Festplatten
Zitat:
:mad: :ms: D.H. also wenn ich eine Harddisk kaufe, auf der ich meine Daten speichere, die ich verfasst habe, dann darf ich für mich Urheberabgabe bezahlen. ;) Bin mal gespannt was denen noch alles einfällt :mad: :ms: mfg Peter |
Na suppa
D.H. also wenn ich eine Harddisk kaufe, auf der ich meine Daten speichere, die ich verfasst habe, dann darf ich für mich Urheberabgabe bezahlen. Bin mal gespannt was denen noch alles einfällt nau subba das kann es aber nicht sein, was soll der käse. wenn du ein telefon (egal mobil oder festnetz) in jedem teil selbst in vilen küchengeräten befindet sich ein speicher medium. welchen geistigen onanieren ist den das wieder eingefallen. Leutz tuts net raunzn,es kommt wie es kommen muss, jeder von uns,oder alle die ohne Compi net leben können werden sich dieser Abzockerischen genialen Geschäftsidee gnadenlos unterwerfen. Aber bedenkt doch mal folgendes:Investiert doch alle mal jetzt in Speichermedien,die können nacher wenn dieses oben erwähnte aktuell wird sicherlich mit Gewinn wieder verkauft werden.:D ;) :lol: mfg Wilrott |
Zitat:
Wenn das alle machen kommt bald die Meldepflicht für PCs. Dann mußt mit deinem Kastel zur Zulassungstelle wo TuningTeile eingetragen werden müssen und zahlen tust je PS meine MB. Dann darfst mit einem PC nur noch Surfen wenn der versichert und angemeldet ist. Dann mußt noch aufpassen dast nicht auf illegale Inhalte klickst wegen den Kontrollen und so...... Sorry wegen dieser völlig verrückten und wahnsinnigen Fantasy. Aber wer für seine eigene Arbeit auch noch andere bezahlen muß wirds sicher verstehen. |
Zitat:
WTF ! da kann ich nur folgendes posten != ACK .... de scheiss finanz soll sich das cash wo anders besorgen, e.g. a bissl abspecken :ms: |
Zitat:
ich finds gut,denn im netz ist sowieso fast alles gratis,da kannst ein paar cent ruhig abdrücken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |