![]() |
Neue Maße und Mehr online!
Hi,
habe eben unsrere Seite upgedated. Neue Maße sind im Downloadbereich verfügbar. Weiters habe ich einen Kurzbericht über meinen aller ersten Simulator reingestellt. Viel Spaß |
Hallo Hans,
ich möchte Dir / euch an dieser Stelle ganz herzlich für eure Arbeit danken. ich baue ebenfalls eine B 777 (hier ein paar ältere Bilder http://www.wcm.at/forum/showthread.p...&highlight=777 und kenne sicherlich jede Seite, die sich mit dem cockpitnachbau einer B 777 beschäftigt. Eure ist innerhalb weniger Tage zu der informativsten geworden, die es gibt. Danke Nils |
Hallo Nils!
Herzlichen Dank für das tolle Kompliment. :) Wir bemühen uns redlich. Ich habe so viel von der Community und anderen Simmern bekommen, sodass ich es fast schon als "Pflicht" ansehe, nun meinen / unseren bescheidenen Teil zu leisten, die Community mit Infos zu versorgen. Beim n. mal werde ich etwas mehr vom Overhead bzw. MIP einbringen. Es sind grad Teile aus den USA zu mir unterwegs, also bald gibt es wieder was Neues!! Deine Bilder sind toll. :eek: Ich hab die schon vor längerem runtergeladen, und als Vorgabe für meine Shell definiert! Also ich kann Dein Kompliment nur erwieder! Wenn ich nur schon mal so weit wäre :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |