![]() |
PMDG BBJ Update auf avsim - Frage
hallo,
ich habe mal ne frage zu dem BBJ update auf avsim für unsere geliebte PMDG. also, liegt sicher ann meinem englisch. in der readme steht was wegen veränderungen des load editors und der benutzung der 700er variante. heisst das, dass die 700er jetzt nicht mehr "echt" bekladen werden kann, also immer nur wie ein BBJ? habe das package installiert, aber noch nicht geflogen. wer hats schon gemacht, lasst mal hören. ich finde da steht ein kleiner wettflug an, wer am längsten schafft, hehehe. ich werde eventuell meinen bbj diese nacht einfach mal losschicken.... benni achja, für dies noch haben wollen, auf www.avsim.com nach pmdg_bbjmil.zip suchen, fetter download allerdings, immerhin ne exe! |
Hallo Benni,
was bitte ist ein BBJ? Greets, Rider99 aka Christoph |
Ein Boeing Business Jet. Geschäftsflugzeug auf Basis der 737-700 (BBJ) bzw. -800 (BBJ2) mit zusätzlichen Tanks und natürlich Luxus ;)
|
ein bekannter von mir hatte eine zeitlang in einem projekt gearbeitet wo inneneinrichtungen dafür designt wurden (ist aber dann ausgestiegen, malt heute comics, hehe).
jedenfalls hatten die dort als internen projektnamen "Billy Bob Joe" für BBJ, ein terminus der sich bei mir gehalten hat...hehe. also Billy Bob Joe wird jetzt langstrecke geprügelt, hehehe. |
Re: PMDG BBJ Update auf avsim - Frage
Zitat:
This MOD will not affect any other airliner variants you have installed. |
I have included "Loadmanager_BBJ.ini" as a second loadmanager option, which will use the "700-Mixed" for the BBJ, allowing BBJ loadediting independant of the 7DT/C-40 variants. However this will disable loadediting of ALL you -700 airliner variants! As such it is designed for those who wish to fly the BBJ's & military variants all the time (like me). However it allows for more realistic loading of the BBJ (with limits etc now properly set rather than using a compromise between the 7DT/C40 & BBJ).
das steht im pmdg forum, deshalb meine frage benni |
kann es sein, das der Filename falsch ist? Weil ich habe grad bei avsim gesucht, aber nix gefunden.
Gruss Markus |
ne, der filename stimmt. aber suchen bei avsim finde ist eh schwierig finde ich, da ist flightsim.com tausendmal besser.
sonst gehe mal die neuesten uploads durch. benni |
Vielleicht schon zu spät:
Der Filename stimmt.Hast wahrscheinlich als letztes ein Leerzeichen mitkopiert.Einfach bei der Avsimsuche am Schluss entfernen. Grüße Robert |
Und? Habt ihrs mal ausprobiert? Mich interessierte ja vor allem die Loadmanagement-Frage in Sachen BBJ. Und das klappt auch, wenn man die dazu gehörige *.ini austauscht.
Aber auf einem Transatlantikflug von KBOS nach LIEO war trotz sehr konservativer Betankung ständig im FMC die sinngemäße Meldung "zu wenig Fuel" zu lesen. :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr. |