![]() |
PMDG 737NG Model-Update
Hallo zusammen!
Ich weiß nicht was los ist! Jedes mal das gleiche Problem. Ich besitze die PMDG 737NG V1.3 Boxed. Dazu die PMDG 738/9 V1.0 Also habe ich mir brav das Service Update 1 geladen, sowie das Model Update. Installiert habe ich als erstes das Service Update 1 und dann das Model Update. Alles soweit ohne Probleme. Dann starte ich den Flusi und wähle die PMDG 737-800 oder die 737-600, wie auch immer. Jedes mal bekomme ich die Fehlermeldung: PMDG_737NG_Main.gau! :mad: Dann habe ich beide Flieger komplett von der Platte gehauen, und noch mal installiert. Wieder das gleiche Problem. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich die Updates NACH der Installation zahlreicher liveries getätigt habe :confused: Gruss, Tobi |
Du bekommst garantiert nicht die Fehlermeldung "PMDG_737NG_Main.gau!"... da fehlt noch was ;)
Tobi, starte doch den Flieger nach jedem einzelnen Update-Schritt (erst mal nach der V1.3, dann nach der 800er, ...). Vermutlich ist eins der Downloads kaputt ? HansJürgen |
Hi Tobi,
lad dir mal das Temp Update runter, was es vor dem Service Pack 1 gab, dann sollte das prob behoben sein. Hatte das selber Problem Gruss Markus |
Hallo ihr Zwei!
Danke euch für die Antwort. Ich werde es mal ausprobieren, Hans Jürgen ;) Du, Markus. Wo bekomme ich denn das Temp Update? Soll ich dann alle Drei Update´s installieren? Oder wie muss ich es dann handhaben :confused: Gruss, Tobi |
Tobi,
nein, vergess das intermediate Update - das ist überholt und absolut unnützt (wird durch das Service Update 1 eh total überschrieben). Durch meinen Vorschlag wird sich auch nichts ändern - du weisst dann nur, welches Paket du neu runterladen musst ;) |
Hallo!
Ja, ok. Ich habe einfach beide noch mal heruntergeladen. Ich werde es noch mal versuchen. (Komplette - Neuinstallation) Als ich die Updates installiert habe, verschwand oben aus der Menüleiste "PMDG". Mag das vielleicht daran liegen? Ist das bei euch auch so? Dürfte doch eigentlich nicht verschwinden. Deshalb doch auch die Gauge Meldung. :( Gruss, Tobi |
Schwachsinn, das Temp Update hat genau das problem gelöst!!!
aber ich glaube das bekommst du nicht mehr weil die jetzt ja das Service Update 1 rausgebracht haben. Aber ich kann es dir mal auf cd packen und notfalls schicken, oder über icq Gruss Markus |
Hallo Leute!
Ich weiß jetzt wo das Problem liegt! Nachdem ich die Updates installiert habe, meldet dich immer mein T-Telesec Personal Security Service mit der Meldung, dass mein CPU evt. von einem unbekannten Virus befallen ist. Die Quelle ist der Module Ordner und die Datei ist nichts weiteres als die PMDGOptions.DLL :rolleyes: Irgendwie wird diese Datei geblockt. Kann mir jem. vielleicht seine PMDGOptions.DLL schicken? Allerdings nur jem., der auch schon das Update bzw. beide Updates installiert hat. ;) Wie kann ich es denn in Zukunft verhindern? Kann ich im T-Telesec Personal Security Service die Datei "zulassen"? Gruss, Tobi :( |
Zitat:
|
Es ist zum verrückt werden! Dieses verfluchte Programm lässt einfach nicht die .dll zu! Wie kann ich das verhindern? HILFE :heul:
Gruss, Tobi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |