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loewe2011 19.11.2000 18:50

Warum fällt beim starten mit der VirginExpress 737 (Airport 2000/2)bei Schub um die 90% immer ein Triebwerk aus ?
Wer weiss,warum der virtuelle Copilot bei dem Abenteuer KBOS-KMIA keine Einstellungen in der 767-200 vornimmt?Bekomme leider nie eine Startfreigabe !!! HILFE !!!

Theo 19.11.2000 19:03

Hallo Loewe
Deine Frage kann kaum einer beantworten,wenn der Flusi nicht dabei steht.Übrigens eine "alte"Leier!
Gruß Theo

loewe2011 19.11.2000 19:07

Entschuldige bitte,ist mein erster Tag hier!Problem tritt beim FS2000 auf!

Steffmann 19.11.2000 19:18

Hi Löwe2011,
wenn Du das panel von Raöph Tofflemire benutzt (ist ja in Airport2000 dabei) und gibtst voll Schub bis zum Anschlag, gibst's nach kurzer Zeit einen Triebwerksausfall und es fliegt Dir um die Ohren. Sowas mögen nämlich Strahltriebwerke nicht, es kommt zum sog. flame-out. Dies passiert immer dann, wenn N1 ca. 90% erreicht hat und die speed weniger als 20knts beträgt.
Also immer schön sachte Schub geben, am besten mit dem N1 - Knopf am Autopilot-panel links neben den speed-Knopf.
Gruß

Steffmann

Theo 20.11.2000 22:13

Hallo Loewe
Jau!! Du hast recht.Habe es auch probiert mit KBOS-KMIA und komme bisher bis Taxi.
Vielleicht ist der Lotse eingeschlafen http://www.flightxpress.de/ubb/biggrin.gif http://www.flightxpress.de/ubb/biggrin.gif
Mal sehen ob dieses Problem noch ein anderer
hat oder besser eine Lösung.Sonst müssen wir mal Ubisoft fragen was da los ist.
trotzdem happy landings Theo

Lukas 20.11.2000 22:29

Hi Lion!

Seit wann können unregistrierte Leute Beiträge verfassen? http://www.flightxpress.de/ubb/confused.gif
Bin ich hier versehentlich im Akte-X-Forum gelandet? http://www.flightxpress.de/ubb/biggrin.gif

Lukas

loewe2011 20.11.2000 23:05

Hi,Lukas!Ich weiss nicht warum das mit der Registrierung schiefgelaufen ist,habe mich aber nochmals registrieren lassen,hoffe Du bist nun zufrieden!
Und an THEO!!!Dachte schon,die Sache liegt an mir,habe da noch soeine Ungereimtheit gefunden:LFMN-EGLL,767;GPS zeigt ganz andere
Runwaynummerierung und irgentwie haut die Szenerie auch nicht hin,oder täusche ich mich?!

Theo 20.11.2000 23:40

Hallo Pilot
Nun mal langsam http://www.flightxpress.de/ubb/biggrin.gif Muß ich erst gucken!!
Hab ja auch noch eine "Nebenbeschäftigung"
Aber ich gucke auf jeden Fall nach!!Liegt ja auch in meinem Interesse
Gruß Theo

Theo 21.11.2000 00:49

Hallo Loewe
Wenn ich doch bloß nicht so neugierig wär http://www.flightxpress.de/ubb/biggrin.gif
Habe eben LFMN-EGLL gemacht,wegen der Zeit nur den "Anfang" Also Pushback Maschine nach links gedreht dann "Feuer" geradeaus rechts
nach Richtung 4L.Rauf auf 4L und los alles o.k.Start einwandfrei--Große Schleife und vom Meer wieder auf 280° auf's "Land" Richtung London.10 000 ft und Lotse hellwach.Auch GPS zeigt richtig an.Also ich weiß nicht was bei Dir los war.Mit KBOS--KMIA müssen wir noch mal den Taxiway genau unter die Lupe nehmen.Vielleicht machen wir da einen Fehler.Wenn der nämlich nicht stimmt,ist der Fluglotse beleidigt http://www.flightxpress.de/ubb/biggrin.gif und spricht nicht mehr mit uns.Also mal sehen.
in diesem Sinne Theo

Herbert Ziel 21.11.2000 05:41

Hallo Theo,

wenn ich hier so Deine Berichte lese, glaube ich langsam, ich muß das Programm auch mal wieder installieren. Hast Du auch schon den neuen Scheibenwischer installiert http://www.flightxpress.de/ubb/biggrin.gif
Teste mal weiter, dann habe ich jemanden, den ich fragen kann, wenn es irgendwo hängt http://www.flightxpress.de/ubb/wink.gif

happy landings
Herbert



[Diese Nachricht wurde von Herbert Ziel am 21-11-2000 editiert.]


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