![]() |
Icarus P51d Mustang
Hat schon einer die Mustang von Icarus?Hab da nämlich ein Problem mit einem nicht "stehenbleibenwollenden" Prop.Der dreht sich munter weiter,obwohl alles kompl.ausgeschaltet ist.
Gruß Jens:cool: |
Hallo Jens!
Ich hab das Ding nicht, kann dir zum Prop also nichts sagen. Aber ich habe gerade die Features des Pakets gelesen und grübele ob ich zuschlagen soll. Lohnt sich der Kauf? (Für einen Mustang-Fan :D) Auf den Bildern siehen die Mustangs ja prima aus, aber haben die Jungs von Icarus auch einen schönen Sound dazugepackt? Vielleicht kann ich dir ja dann zu deinem Problemchen was beisteuern. ;) |
Hallo Caschi.
Da die Reno Mustang ja nun auch schon etwas älter ist,dacht ich mir(bin ebenfalls Mustang Fan)eine schöne aktuelle wär nicht schlecht.Doch so recht überzeugen konnte sie mich nicht.Sind zwar sehr viele Bemalungen dabei aber die Optik iss nich der Brüller.Den Sound(nich so dolle) hab ich mal sofort gegen den der Freeware Mustang von Kosomatchi Nagasaki(oder wie der heißt)ausgetauscht.Der ist spitze.Zu fliegen ist sie sehr angenehm,wenn man bei einem Warbird von angenehm sprechen kann.Also alles in Allem würde ich nicht nochmal Geld dafür ausgeben.Warte lieber auf die von Alphas*m . Gruß Jens:cool: PS : Und dann ist da ja noch der Bug mit dem Prop. |
Hallo Jens,
das war hier schonmal in einem Thread. Prop bleibt nicht stehen. Der Fehler lag damals im .AIR File in Table 503. Siehe Bildchen anbei. Beide linken Werte müssen vom Betrag her gleich sein. Falls Du das selbst hinbiegen kannst, sollte das die Lösung sein. Gruß, Wolfram |
Danke Wolfram.
Aber leider hab ich nix(du vielleicht?)mit dem ich die Air Datei bearbeiten könnte.Trozdem Danke für den Tip. Gruß Jens:cool: |
Hallo Jens,
die .air Datei könnte ich mal ändern. Pack das hier ins Forum, sind ja nur 10kB. Danach poste ich hier die Änderung wieder. Eigentlich hatte damals der FlusiRainer den Effekt bemerkt, eventuell kann er Dir hier noch einen Tip geben. Ich finde den alten thread nicht mehr:o Gruß, Wolfram |
Here it is!!!!
Gruß Jens:cool: |
Hallo Jens,
hier ist mal Versuch 1. Da war und ist einiges verdreht in der Motorensektion des AIR Files. Ich habe jetzt nur mal die besagte Kurve geändert, eventuell hat die Mustang nun etwas Probleme im Leerlauf. Sag Bescheid was nun los ist. Gruß, Wolfram |
Hallo Wolfram.
Vielen Dank.Werd sie heute Abend mal ausprobieren.Sag Dir dann morgen Bescheid. Gruß Jens:cool: |
Hi Wolfram.
Funktioniert bestens.Nochmals vielen Dank für deine Hilfe.Von Problemen im Leerlauf iss nix zu merken.Aber mit dieser Air Datei müßte doch jeder User dieses Problem haben.Laut Icarus bin ich jedoch der einzige. Gruß Jens:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |