![]() |
Outlook Doppelt
Ich habe die Outlookdatei in sich selbst doppelt. Klingt verwirrend? Ist es auch.
Hier Beispiel-Screenshots (siehe "Neue Nachrichten übermitteln an") http://www.unet.univie.ac.at/~a9505655/Outlook.jpg (siehe Kalender) http://www.unet.univie.ac.at/~a9505655/Outlook1.jpg Weiß jemand wie ich ds Problem lösen kann? Danke, Winnie |
dann lösch halt eine davon wo ist das problem. Musst ja nur eine woanders hin verschieben und wenn outlook problemlos startet (sonst musst halt die andere verschieben) importierst die daten der verschobenen.
|
:) Coole Idee eigentlich. Das Problem: Es ist nur EINE Datei - die als Zwei angezeigt wird!
|
Wenn es nur 1 Datei ist (die doppelt angezeigt wird) und sonst alles in Ordnung ist, wo ist dann das Problem?
Du könntest Outlook neu installieren. Schon mal ausprobiert? |
hi,
vielleicht hilft es, wenn du die outlook datei verschiebst. wenn du danach outlook öffnest, musst du nur noch den neue pfad angeben... __________________________________________ ansonsten, such dir einen reg.-cleaner, vermute, dass dort irgendwo ein doppelter eintrag steht. ________________________________________ wenn du dich traust, kannst du auch selbst auf die suche gehen: start -> ausführen -> regedit -> ordner: hkey_current_user mit der rechten maustaste anklicken -> suche -> outlook.pst und schau mal was er findet.... lg j |
wenns nur eine ist die doppelt angezeigt wird verschieb sie wo anderes hin, lass outlook eine neue erstellen und importier dann die daten.
|
Verwendest Du etwas von Norton (Firewall bzw. Virenscanner)? Hatte mal das Problem bei einer Störung gesehen, dass Norton dies verursacht hat.
|
Sehr wityg. Habe jetzt die Datei verschoben / nun startet Outlook nicht mehr.
Habe es wieder yur[ckverschoben> Jetyt habe ich die Eintr'ge Dreifach! Und au-erdem lustigerweise eine Englische Tastatur, wie man merkt. Also Microsoft ist echt ein Wityiges Ding .... PS> Norton ist bei mir nicht drauf. Verwende Yonalarm und Avast. |
Outlook ist echt witzig:
Ich habe die einträge mittlerweile vierfach (allerdings unter verschiedenen Namen(!! Außerdem nützt verschieben nix: ER lässt einfach nicht neu Starten ohne der Outlook.pst. Nun hab ich ihn aufgefordert Office erneut zu installieren: Ergebnis: Es geht immer noch nicht: Er legt beim Öffnen von Outlook nicht ein neues Konto an sondern verweigert das starten von Outlook, weil ihm die Outlook.pst fehlt. Ich glaube die einzige Möglichkeit ist tatsächlich auf einem PC Office komplett neu zu installieren und die dort erzeugte Outlook.PST zu verwenden um meine hier zu ersetzen … Oder fallt sonst noch jemanden eine kreative Idee ein? |
alles in eine pst exportieren, alte pst verschieben, neue an deren platz und gleich wie die alte benennen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |