![]() |
Norskit/Ebug gegen Snakecity.de oder ein Schuss ins Knie
Scheint so als wolle sich da eine Firma mit eigenartigen Methoden
gegen unangenehme Kritik seitens eines Userforums zu Wehr setzen. Was genaues konnte ich dort nicht finden, außer eine Menge sauere User, Hintergründe müssen wohl erst noch geklärt werden. Jedenfalls gehts um eine Domainübernahme Wobei Norskit/ebug angeblich die Domain Snakecity.de (unrechtmäßig?) auf sich überschreiben hat lassen: http://www.snakecirty.de/board/forum...s=&forumid=301 http://www.snakecirty.de/ Aber macht euch selbst ein Bild. PS: Wenn unser Goladler auch so umsich- zuschlagen anfängt dann sehe ich schwarz für www.WCM.at ;-) |
NorskIT geht offensichtlich systematisch gegen unzufriedene kunden vor ...
da gab es übrigens auch in der c't 13/2004 und im c't-tv (sendung vom 12.6.2004 einen vorsicht kunde-beitrag dazu ... |
Zitat:
|
irgendwie lustig wies bei den deutschis zugeht...
|
Na leiwand....da ist ein gewisser Andreas O. aber ganz schön eingefahren... :lol:
|
|
Ganz sauber klingt das von snakecity auch nicht, aber auffällig ist schon dass die Domain sofort wieder vergeben wurde.
|
Zitat:
"oder ein Schuss ins Knie" Was eigentlich auf die Gegner von SC bezogen war, jetzt sieht es so aus als hätten sich beide Seiten Eigentore geschossen. Das habe ich auch beim durchlesen des SN Forums gleich am Anfang schon geahnt, da dort zu dem Zeitpunkt nur Mutmassungen, Hetzparolen und Gerüchte seitens der verständlicherweise erbosten sowie uninformierten User zu lesen waren, nicht aber eine Stellungnahme seitens der Snakecity Betreiber/Verantwortlichen. Auf jeden Fall eine ziemlich verworrene und spannende Geschichte. Den Werbeeffekt sollte man auch nicht ausser acht lassen, wenn auch noch ungewiss ist wie die Geschichte ausgeht und wem sie mehr schadet oder nützt. Die Bekanntheit beider Parteien steigt dadurch auf jeden Fall. MfG AWM ...Ihr Reporter am Arbeitsplatz ;-) |
Lest euch mal diesen Thread im Snakeci(r)ty Forum durch.
Norsk-IT setzt scheinbar wirklich alles daran, Snakecity abzuschiessen. :rolleyes: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |