WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   diablo 3 ??? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=142137)

Pulse-Seeker 17.08.2004 00:01

diablo 3 ???

nachdem ja hier gerade ein bischen über D2 LOD diskutiert wird, melde ich mich mit einer anderen frage!

weiß irgendwer ob es ein DIABLO 3 geben soll??? falls ja wann?

DiabloII 17.08.2004 00:38

es kommt sicher. und zwar wenns fertig is.

die gerüchteküche brodelt da in letzter zeit ja wieder gewaltig. angeblich soll schon daran gearbeitet werden!
kann ja nur noch jahre dauern =)

Tamarah 17.08.2004 09:22

Und wo broldelt die Gerüchteküche? Hab vor Jahren mal etwas über Diablo 3 gelesen und seither nichts mehr gefunden.

fuike 17.08.2004 10:54

Zitat:

Original geschrieben von Tamarah
Und wo broldelt die Gerüchteküche? Hab vor Jahren mal etwas über Diablo 3 gelesen und seither nichts mehr gefunden.
Ich zitiere von www.indiablo.de :

"Nächstes Blizzard Spiel : Diablo III ?

In regelmässigen Abständen kommt immer wieder die Frage auf, woran denn nun eigentlich Blizzard Entertainment gerade arbeitet. Wir wissen, dass sie verstärkt an World of Warcraft arbeiten, und wir wissen, dass sie eine Fremdfirma an Starcraft: Ghost arbeiten lassen, doch was tut Blizzard North zur Zeit? Arbeiten die auch an World of Warcraft mit, oder arbeiten sie nur an Patches für verschiedene Blizzard Spiele? Die Antwort finden wir vielleicht hier:
"And to complete the sequel spillage, another leaky mouth has revealed to The Spy that the next Diablo installment is underway at Blizzard."
Laut Aussagen einer undichten Stelle bei Blizzard gegenüber einem "Spion" soll also bereits die Entwicklung einer Diablo Fortsetzung bei Blizzard Entertainment angelaufen sein. So kann man es in der englischen PC Gamer Ausgabe von September 2004 nachlesen, wenn man einen Blick auf Seite 24 wirft, und bereit ist diesen Gerüchten Glauben zu schenken. WIr sind gespannt, aber bisher war an jedem Gerücht noch immer ein Funken Wahrheit."

Ich hoffe ma, dass das stimmt.
Brauch endlich wieder mal ein gutes Rollenspiel.....

MfG fuike

cRyoTaNK 17.08.2004 11:34

Zitat:

Original geschrieben von fuike
...
Brauch endlich wieder mal ein gutes Rollenspiel.....

:lol:
Sorry aber die Diablo ist nichts weiter als ein aufgemotztes Rogue oder Dungeon Hack.

fuike 17.08.2004 11:39

Zitat:

Original geschrieben von cRyoTaNK
:lol:
Sorry aber die Diablo ist nichts weiter als ein aufgemotztes Rogue oder Dungeon Hack.

Ich hab mich falsch ausgedrückt :D !
Ich brauch mal wieder ein sinnloses, zum Zeitvertreib gutes Hack & Slay Game.

MfG fuike

cRyoTaNK 17.08.2004 11:50

Zeitvertreib ist gut. Teilweise war´s bei mir schon Zeitverschwendung.
Ich hoffe Diablo3 kommt nie. ;)

Hätte gar nicht mehr die Zeit dafür so wie früher. :D

fakeX 20.08.2004 16:17

noch fünf minuten vielleicht finde ich dann das item ..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Pulse-Seeker 20.08.2004 16:47

Zitat:

Original geschrieben von fakeX
noch fünf minuten vielleicht finde ich dann das item ..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
das war ja auch einer der suchtfaktoren. speziell wenn man set-items gesucht hat :D

fakeX 25.08.2004 12:16

da kann man nur hoffen das blizzard nen 3. teil rausbringt!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.