![]() |
Diablo 2 - Singleplayer Chars
Mich würde interessieren, wie weit ihr im Singleplayer-Modus bei Diablo 2 (inkl. LoD) seid???
|
im singleplayer hab ichs nie über lvl 14 hinasu gebracht :D
|
Also Diablo 2( + Lord of Destruction) hab ich im Singe Player ca. 30 mal durchgespielt...
Natürlich immer mit anderen Charakteren. Damals hatte ich noch kein Internet, war aber trotzdem süchtig nach dem Spiel.... Gottseidank bin ich darüber weggekommen und habe Diablo 2 schon ein halbes Jahr nicht mehr angerührt :D. MfG fuike |
Hab Diablo 2 nichteinmal ansatzweise im SP gespielt :)
|
habe eigentlich nur im single modus gespielt, habe das spiel
aber´mind. seit 7 monate nicht mehr angeschaut also folgende char. bar. lev. 92 bar. lev. 80 bar. lev. 69 ama. lev. 63 pala. lev. 82 pala. lev. 58 zaub. lev. 73 necro lev. 89 necro lev. 65 necro lev. 58 druid lev. 43 (gefällt mir nicht) assa. lev. 71 assa. lev. 58 und einige char. so um die lev. 40 gelöscht, weil sie schlecht aufgebaut waren m.f.g slaal |
Ich habs mit einer Zauberin auf Lvl. 84 gebracht. Das war allerdings schon vor 2 Jahren mit dem 1.06 Patch.
Mit dem aktuellen Patch 1.10 wurde das Spiel mit allen Charakteren erheblich schwerer. Da hab ich es ebenfalls mit einer Zauberin auf ca. Lvl 50 geschafft. Dann wars mir zu blöd. Hab natürlich D2 LoD gespielt. Um zu einem vergleichbaren Ergebnis zu kommen, müsste man auch den installierten Patch dazuschreiben. |
amazone lvl 85
barbar lvl 89 paladin lvl85 assasine lvl 83 zauberin lvl 86 druide lvl 46 necromancer lvl 12 alles im singleplayer mode! da ich erst seit ein paar wochen flaterate-internet hab, war das battle.net für mich nur zum tauschen und traden! |
hab meine Sorc (mein erster character!!!) auf Lvl 66!! stecke derzeit bei duriel auf hell fest, da der leider gegen eis immun ist und meine feuer skills "nur" auf level 12 sind
|
Schon mal das Statikfeld ausprobiert?
Im Singleplayer habe ich nur noch: Assasine lvl 41 Zauberin lvl 66 Paladin lvl 21 Totenbeschwörer lvl 12 Barbar lvl 12 Keine Ahnugn welcher Patch, jedenfalls nicht 1.10. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |