![]() |
Folgende Proggis haben Probleme unter WinXP-SP2
Hi Leute,
wie kann es sein dass Programme wie Nero oder Freehand nach einer Installation des Service Pack 2 von WinXP Probleme haben? Dass hängt aber dann nicht mit der erweiterten Firewall zusammen... Nachzulesen unter http://support.microsoft.com/default...t=windowsxpsp2 |
|
Wie verhält sich das mit Nero?
Habe unlängst einen Modemtreiber auf eine Daten-CD gebrannt und ab damit zu einem Bekannten. Dann schau ich, war der Modemtreiber nicht drauf :eek: :eek: :eek: Habe aber schon gehört, dass ein Update (für Nero 6.0) verfügbar ist ... |
ned schlecht. lange liste :lol:
toll find ich das hier: -- Many of these issues are related to the introduction of the Windows Firewall feature. -- hab ja gewusst warum ich die win firewall deaktivier und bei kerio bleib :) |
Interessant wäre nur wozu Nero oder Freehand die Firewall brauchen ;)
Vielleicht Nero zum Interpreten-holen per cddb? |
hab gerade mit der 6.3.1.17er gebrannt -hat unter scsi anscheinend keine probleme - aber werde mir trotzdem das update holen .
sp_23 |
Zitat:
|
Zitat:
aber bei mir geht bislang alles (am firmenrechner). trotz aktivierter win firewall. |
Zitat:
ich tippe aber in diesem fall auf ein altes laufwerk, welches probleme mit dem lesen von Multisession) CD-RWs hat? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |