![]() |
Moin,
ich habe eine Frage bezüglich EFIS 98: Da die EFIS 98 Airways-Daten von 1998 stammen und aktuelle Karten zum Teil erheblich andere Streckenführungen verzeichnen, möchte ich meine Airways gerne "updaten". Ist dies möglich? Wenn ja wie bzw. wo bekomme ich die neuen Airways her? Gruss Florian |
Hallo Florian,
bei PapaTango gibt's das neue EFIS2000 zu kaufen. Warum nur dort? Das weiß ich leider auch nicht. Vielleicht greifen die Boykottaufrufe! Auf der homepage wird für EFIS2000 eine weltweite Datenbanken und versprochen. Zitat: "Due to Papa Tango's unique and exclusive agreement with Aerad we are also able to incorporate one of the world's largest aviation databases into this unique product!" Ich habe aber über das EFIS2000 sonst noch nicht gelesen und gehört. Veilleicht liegt der Grund für die Stille, die dieses Produkt umgibt, ganz einfach am Preis: PT will satte 300 DM dafür haben! Für EFIS98 Besitzer bedeutet dies 300 DM für eine diesmal (möglicherweise?) brauchbare Datenbank. Es ist wirklich ein Schande, wie PT mit diesem Programm von Chris Brett umgeht! Gottseidank gibt's Leute wie Richard Stefan und seine Mannen http://members.chello.at/richard.stefan/ , die wissen, was dieses Programm eigentlich verdient! Maile ihn einfach an und frage, ob an ein update der airways gedacht oder vielleicht schon daran gearbeitet wird. Bewege ihn doch dazu, ein kurzes posting dazu hier zu schreiben, zur Information der anderen EFIS-Usern. Mitglied in unserem Forum ist er ja. Sollte doch jemand Erfahrungen mit EFIS2000 haben? Ein kurzer Bericht hier wäre doch für alle aufschlussreich! Gruß René |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |