![]() |
DOOM3 - Das AHA!-Erlebnis ist wieder da!!!
Hi,
also ich muss sagen, von Doom3 bin ich angenehm überrascht! Es gibt Spiele, wo man einfach ein Aha-Erlebnis hat! Bei mir waren das zumindest bei Ego-Shooter: 1. Doom 2 2. MDK (das 1. Spiel mit Sniper-Modus) 3. Quake 4. Unreal 5. Star Trek Voyager: Elite Force 6. Max Payne 7. Halo 8. Doom 3 Topspiele, aber kein "Aha": Half-Life, Quake 3, Return to Castle Wolfenstein, Unreal 2, Max Payne 2, FarCry Was sagt ihr dazu? |
Aha! trifft nur darauf zu, dass ich es nicht käuflich erworben habe, denn ein Spiel mit einer Stunde Spielspass (dann ist es nur noch ewig lang das Gleiche) ist beileibe keine 45€ wert... da lob ich mir UT2k4 mit zig Mods, abwechslungsreichem Multiplayerpart und - vorallem - einer DVD Fassung
pong |
hmm, bei jedem game hast du ewig lang das gleiche egal ob schach oder doom 3 oder aoe
|
Zitat:
pong |
Dass es so dunkel ist stört mich auch extrem.
|
naja, da ich nur UT und UT2003 kenne (und UT2003 war schlechter als Teil 1) und ich kein Multiplayer bin, kann ich leider nicht sagen, wie gut UT2k4 ist.
Mein "AHA" ist nur auf die Singleplayer-Shooter bezogen und da eigentlich auch nur eher von der Technikseite her (also Grafikengine, Sound und sowas halt) PS: Kennt noch jemand "The Reap"??? Best-2D-Graphics-ever !!!! |
Ein Aha-Erlebnis hatte ich eigentlich bei Half-Life.
Story, Grafik, Sound, KI waren schon extrem gut. Ich find´s sehr gelungen. Athmosphärisch ein Wahnsinn. Wiederholungen waren auch bei Doom1 und 2 schon der Fall. Was solls. Spielerischen Tiefgang erwart ich mir eher von Stalker. |
Zitat:
pong |
ich finds öd mit dauerfeuer auf irgendwelche monster/geister/dämonen usw. zu ballern. Dass haben leider fast alle egoshooter gemein, bin mehr ein fan von zb. von der hitman serie was singleplayerspiele angeht, im multiplayer geht nichts über CS. Graphik und sound sind imho nicht so wichtig wenn die story und die atmosphere passen, vor allem finde ich die unzähligen optischen effekte bei neuen spielen extrem nervig, alles glitzert funkelt und spiegelt, das stört nur. Stalker sieht interessant aus auch wenn die alpha version nicht viel bietet.
|
naja , mit dauerfeuer kannst du bei doom sicher nix erreichen gegen manche gegner, und das spiel muss nunmal dunkel sein damit die spannung erhalten bleibt , in jedem horrorfilm ist es finster, warum wohl?:lol:
und wer nicht dauernd die lampe wechseln will der kann ja den PUSSY mode verwenden, da habt ihr dann immer licht |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |