![]() |
Hallo erstmal
Kann mir jemand helfen bei einbinden von Sceneryen in den FlSim 2000. Was ich bis jetzt verstanden habe ist: Ordner erstellen mit dem Namen der Scenery Unterordner mit Scrnery und Texture und dann alles ablegen im FlSim unter Scenery.Aber wie zum Teufel erkennt der Simulator die neue Scenery?????????????? BITTE HELFT MIR !!!!!!!! |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von C-5:
Hallo erstmal Kann mir jemand helfen bei einbinden von Sceneryen in den FlSim 2000. Was ich bis jetzt verstanden habe ist: Ordner erstellen mit dem Namen der Scenery Unterordner mit Scrnery und Texture und dann alles ablegen im FlSim unter Scenery.Aber wie zum Teufel erkennt der Simulator die neue Scenery?????????????? BITTE HELFT MIR !!!!!!!!<HR></BLOCKQUOTE> Bsp: Scenery Hamburg 1. Ordner erstellen und Hamburg nennen 2. Im Ordner Hamburg zwei Ordner erstellen den einen scenery und den anderen texture nennen. 3. In den scenery Ordner alle bgl-Dateien in den texture alle anderen Dateien Den Ordner Hamburg stellst Du in den Ordner Scenery des FS 2000 4. Jetzt mußt Du diese Scenery nur noch aktivieren, in dem Du Umwelt-Scenerybibliothek öffnest; dann auf "Gebiet hinzufügen" und dann im FS2000/sceneryordner den Hamburg-Ordner aktivieren; automatisch aktiviert sich der SCenerygebietstitel; dort schreibst Du dann in den dann aktivierten Leerbereich Hamburg 5. Dann drückst Du solange auf Ok, und das war es also, als erstes |
Hallo C5(komischer Name http://www.flightxpress.de/ubb/biggrin.gif)
Guck auch mal in simflight.de/wie/ da hast Du eine genaue Anleitung zum Ausdrucken auch für Aircraft viel Glück Theo |
Danke Ahoberg
Hat alles super Funktioniert!!!! Hät wohl gleich Fragen sollen Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |