![]() |
winXP startet neu und...
aber nicht so wie es die letzten 5-6 Tage es gemacht hat sondern mit zwar einigen Icons verstreut am Desktop aber mit einem Standard Hintergrundbild ohne Netzwerk, alle Einstellungen im Arsch keine Systemwiederherstellung möglich. Ich kann ihn nicht zurücksetzten! Wozu hat dieses System diese Wiederherstellungsdrecksprogramme wenn sie nicht funktionieren wenn man sie braucht??????????
"Letzte bekannte funktionierende Version" beim booten nützt auch nichts. beim Laden von ZA kommt"validation failed for C\windows\system32... - Meldung an Microsoft etc. Beim DesktopIconManager gleiches!!! Ich kann nicht einmal die neuesten Daten auf den zweiten Rechner rüberkübeln!!! !!!Heute ist der 15.des Monats d.h. Finazamtstermin d.h. Buchhaltung und der Scheißdreck geht nicht!!! Ich hau ihn weg |
|
Hi Peter
Wie wär´s wenn du dir mal Go Back installieren würdest L.G. Herbert |
genau solche inhaltsreichen Beiträge verfeiner das Bild der jugendlichen WCM-Mitglieder
|
teste mal deinen RAM.
gruss, snowman |
meinte natürlich zeeb!
!
|
Das ist das, was ich z.B. mit kikakater in konfrontation habe: Die Systemwiederherstellung funktioniert nicht...
Wenn dein System mal lief, jetzt diese Fehler, die das System zum nicht starten anhält, solltest du mal kurz überlegen, wann bei welchem aktionen (installationen, de-installationen, hardware, usw..) dieser Fehler auftrat, und ihn einfach in Zukunft, bei z.B. Neuinstallation, vermeiden. Dummer Beitrag, ich weiss, aber wie gesagt, es bleibt dir, aufgrund fehlender funktionierender Systemwiederherstellungsfunktion, nichts anderes erspart, mein Gedanke dazu.... P.S: kann das Bild von Zeeb nicht sehen....was is'n da drauf ?? Mfg, DCS |
abgesichert hochfahren und dort die systemwiederherstellung starten funzt auch nicht? Wenn das ding schon die letzten 5 tage abgeschmiert ist und es immer schlimmer wurde hat vielleicht die platte was?
|
Zitat:
Zitat:
Wenn ich eine Frage habe dann stell ich das sachlich und nicht in so einem wirren, emotionsgeladenen ("der Scheißdreck geht nicht!!! ")Bandwurm, bei dem keiner mehr versteht was du willst oder kann mir jemand aus dem Stehgreif den Satz Zitat:
BTW auf meinem Smiley steht Valium vergessen Nun zu deinem Problem: Wenn du einen Rechner hast auf den du die Daten sichern kannst versuch doch mal mit einem Knoppix Image zu booten um wenigstens die BuHa für den Monat fertig zu machen und evtl den Rechner neu zu installieren. http://www.pc-magazin.de/praxis/wind...ble=pg&id=1000 |
die system wiederherstellung funzt nur wenn du dich mit kaputtem system nicht anmelden kannst...
weil sobald dich anmeldest gilt diese version als last known good (letzte als funktionierende bekannte version) zum datensichern würd ich einfach die platte in deinen 2. rechner einbaun runtersichern und dann komplett neu aufsetzen... um solche datensicherungsprobleme zu vermeiden machst einfach 2 partitionen auf einer liegen alle daten mails eigene datein usw und auf der anderen is das sys mit seinen programmen vom sys machst a image mit ghost und sobald was ned funzt spielst das alte image zurück dauer 5min und alles rennt wieder dir fehlen keine daten das hab ich als optimale lösung empfunden mfg Atom |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |