![]() |
Landelichter sind weg
Hallo zusammen,
vieleicht kann mir jemand helfen, ich nutze FS2002 und auf einmal sind bei allen Fliegern aus dem Cockpit und auch VC keine Lande- und Taxilichter mehr zu sehen. Bei der Sicht Beobachterflugzeug ist alles Ok. Weiss da jemand was das sein Kann? Reinhard (EDDT):( |
Ich glaube das hat mit [Einstellungen] [Anzeige] zu tun. Wenn man da was runterregelt verschwinden die aus dem Flightdeck sichtbaren Lichter, um die Performance zu erhöhen. Mal unter den Einstellungen für die Texturegröße des Flugzeugs nachschauen.
|
Danke für den Tip, aber daran liegt es nicht.
Reinhard (EDDT) |
Irgendwie kann ich mich dunkel daran erinnern, dass man beim FS2002 die Landelichter (zumindest aus dem 2D-Cockpit) sowieso überhaupt nicht sehen kann.
Kann das vielleicht jemand bestätigen, der den FS2002 noch nutzt? |
Ich benutze den FSK2 zwar nicht mehr aber war es nicht so, dass das bei allen Fliegern, die nicht mit GMAX erstellt wurden, der Fall war?
|
Zitat:
|
Also, erst einmal besten Dank für die Tips.
Doch ich habe den Verursacher gefunden! Ich habe mir Den neuen XPSP2 runtergeladen und dieser hat das Ausgeschaltet. Doch jetzt weiss ich das, aber es hilft mir nicht weiter. Ich habe es erstmal wieder deinstalliert. Nun, vieleicht hat da jemand eine Idee, was man da machen kann? Reinhard :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr. |